Frage von Andre450, 224

Mein penis ist nach links gebogen kann mir wär helfen wie das wieder normal wird?

Mein penis ist nach links gebogen und das nervt mich gibt es irgend einen weg in wieder normal zu griegen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leucolone, 121

Zuerst... das ist normal. Fast kein Penis ist komplett gerade.
Der Penis hat Schwellkörper unten, links und rechts. Wenn der linke Schwellkörper etwas kleiner ist, biegt er sich eben in diese Richtung...
Solange du unter 18 bist kann sich da noch viel ändern und bessern und Operationen werden auch nur durchgenommen bei einer Biegung über 30° und ebenso unter 18 wird dich kein Arzt operien.
Sei geduldig und was die Frauen angeht ist es nicht schlimm, die meisten werden sogar noch mehr befriedigt, wie eine andere Antwort von einem Mädchen hier bestätigt hat.^^
Viel Glück.

Kommentar von leucolone ,

Also, biegen bringt absolut gar nichts. Das sind nur unprofessionelle Antworten... Davon wird der Schwellkörper auf der Seite nicht größer. Von der Selbstbefriedigung kommt das nicht!

Antwort
von sonPfannkuchen, 99

Die meisten Penise sind in irgendeiner Art und Weise gebogen.
Oben/unten, links/rechts - vielleicht sogar etwas von beidem, ist alles stinknormal.

Solange diese Biegung nicht stark genug ist um deine Fähigkeit Sex zu haben beeinträchtigt solltest du dir deswegen keine Sorgen machen.

Falls das jedoch der Fall sein sollte, und du Probleme beim Geschlechtsverkehr wegen deiner Biegung hast, empfehle ich dir einen Urologen aufzusuchen, die können den auf die ein oder andere Weise gerade biegen.

Antwort
von bikerin99, 102

Lass ihn, wie er ist. Das Wichtigste ist doch, dass er funktionsfähig ist.
Ich hatte einmal einen Lover mit einem gebogenen Penis und ich fand das besonders gut und intensiver als mit anderen Männern.

Antwort
von pfirsich11, 47

Im Schraubstock 24 Stunden einspannen 😂

Antwort
von kaufi, 70

Wenn dein Penis nach links schaut, dann hast du ihn mit der rechten Hand zuviel geschrubbt. Nun musst paar Jahre mit links schrubben um den Ausgleich zu erlangen. Das ist aber reine Theorie ;-)

Mal unter uns....was denkst wieviele krumme Dinger dir in der Stadt entgegenkommen ? Es wird sich weder eine Frau darüber beschweren noch auslachen.....mach dir da keinen Kopf !

Antwort
von WelleErdball, 55

Probier es mal mit nem Stöckchen und Bindefaden :-)

Das ist nunmal so. Nicht jeder Penis ist kerzengerade. Bei extremen Verkrümmungen wird operiert, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das bei dir zutrifft.


Antwort
von Unterhosen96, 13

Fast kein Penis ist ganz gerade...

Antwort
von DarthMario72, 124

Mein penis ist nach links gebogen und das nervt mich

Es ist nichts ungewöhnliches, dass ein Penis leicht gebogen ist, die wenigsten sind vollkommen gerade.

gibt es irgend einen weg in wieder normal zu griegen.

Vielleicht bekommst du die Linksbiegung wieder weg, wenn du deine Rechtschreibung verbesserst.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten