Mein Penis ist krumm!

22 Antworten

Chill ma^^jeder schw.anz hat ne Krümmung, danach richtet sich meist auch die trageseite (Stichwort rechts- oder linksträger). Wie stark deine Krümmung is weiß ich etz natürlich net oder ab wann das als nicht mehr "normal" gilt, aber wenn du dir sorgen machst geh einfach mal zum Urologen. Probleme beim Sex wären mir neu, mein 2. Ich hat ne Tendenz nach rechts und s gibt keine probs :) also keine Panik, Meister!

CBS2CityBus  02.02.2017, 01:46

Bisschen komisch wie du das sagst

Du brauchst keine Angst haben, da bist du sicher nicht der einzige auf der Welt. Beim Sex sollte es auch kein Problem geben. Wenn der Penis steiff ist, wird er schon seinen Weg finden.

Das ist doch normal! Mädchen sollten das wissen, und die Jungs über deiner Klasse müssen auch über i-was reden, und denken sich 'super' spannende Themen aus^^

Unterstehe dich, es selbst zu versuchen. Als erstes ist hier die Frage, was nennst du krumm. Ich denke nicht das du einen 90 Grad Winkel in der hose hast. Im Grunde genommen ist fast jedes männliche Geschlecht leicht verbogen. Entweder leicht gewölbt nach oben rechts links oder gar nach unten. Ich denke mir, du lässt dich von Idealen beeinflussen. Zu deiner Frage, solltest du mit einem Mädel pennen, denke ich nicht das sie es rumerzählt. Ausser du nimmst die Klassenmatraze die schon jeder hatte, sie wird es vielleicht erzählen. Na ja mach dich nicht bekloppt

Mach dir kein Kopf die Statistik zeigt das nur jeder 5. Mann ein geraden Penis hat ! Außerdem auf die Technik kommt es an ;)

Also wenn die richtige da ist dann steh dazu und vorallem wenn die noch keine anderen gesehen hat woher soll sie wissen dass das ungewöhnlich sein könnte ^^

Bleib locker es gibt noch viele andere den es auch so geht und bestimmt auch aus deiner Klasse ^^

Man könnte quasi sagen "du bist nicht allein" ^^