Frage von VFortunaV 26.04.2010

Mein Penis ist krumm!

  • Antwort von MrSinister 26.04.2010
    13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Über eine Kerze halten, erhitzen und dann gradeklopfen.

  • Antwort von Teddybaer301 26.04.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Unterstehe dich, es selbst zu versuchen. Als erstes ist hier die Frage, was nennst du krumm. Ich denke nicht das du einen 90 Grad Winkel in der hose hast. Im Grunde genommen ist fast jedes männliche Geschlecht leicht verbogen. Entweder leicht gewölbt nach oben rechts links oder gar nach unten. Ich denke mir, du lässt dich von Idealen beeinflussen. Zu deiner Frage, solltest du mit einem Mädel pennen, denke ich nicht das sie es rumerzählt. Ausser du nimmst die Klassenmatraze die schon jeder hatte, sie wird es vielleicht erzählen. Na ja mach dich nicht bekloppt

  • Antwort von Stiffmast 26.04.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    steh zu dem was du hast! wirst nich glauben was die natur für penise auf die welt gebracht hat... das is völlig normal das jeder penis anders aussieht... du darfst nich immer vom pornoideal ausgehen ;) bleib so wie du bist... die technik macht den meister ;) nicht die form :P

  • Antwort von BoC3r 26.04.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    vll durch in die andere richtung rubbeln:D

  • Antwort von Zara13 26.04.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Zu deiner Information folgendes:

    Der Penis besteht aus drei sogenannten Schwellkörpern, schwammartigen Gebilden, die sich während einer Erektion mit Blut füllen. Dadurch werden sie groß und fest.

    Von oben auf den Penis geschaut, liegen zwei dieser Schwellkörper nebeneinander, ein weiterer, zu dem auch der Peniskopf gehört, fügt sich von unten an. Wenn nun einer dieser Schwellkörper kürzer ist als die anderen oder eine Seite des Penis gesamt kürzer als die andere, resultiert eine Krümmung unter Erektion zur kurzen Seite hin.

    Die angeboren Penisverkrümmung kommt in zwei Arten vor: sie liegt entweder bereits bei Geburt vor oder entwickelt sich während der Pupertät (sog. Schwellkörperatrophie), d.h. die Schwellkörper wachsen während der Pupertät nicht gleich lang.

    Suche am besten einen Urologen auf und der wird dir dann das Richtige raten! LG

  • Antwort von LarsVegas 26.04.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Danke für den nachmittäglichen Spaß ;-) Nein, den kannst du nicht geradebiegen.

    Laut BRAVO ist das ein kleiner, ambulanter Eingriff, sofern das überhaupt nötig ist.

  • Antwort von Serkaaan 26.04.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    geh zu einem Urologen und der wird dir behilflich sein... p.s seit wann schläft man mit einer klassenkamaradin?!

  • Antwort von Vaethin 26.04.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nein kannst du nicht, aber deine Informationen, dass man da Probleme beim Sex haben kann sind schlicht und einfach falsch: Solange er nicht extrem krum ist, ist ein Bisschen Biegung kein Problem.

  • Antwort von GronkhFanFikluk 03.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    LOL meiner geht nach links xD

  • Antwort von Collagen2 26.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mach, dass Du zum Arzt kommst!!! Eigene Eingriffe sind zwecklos. Kein Problem beim Sex, wie bereits andere schreiben - aber Du weißt heute noch nicht wann und wo Du Dich mal völlig "blank" präsentieren möchtest, bzw. musst! Das könnten für Dich peinliche Momente werden, die ein jeder versteht. Wenn sich ein Fachmann (Arzt) daran macht, ist das bestimmt ein ganz harmloser Akt, den Du relativ - oder gar völlig schmerzfrei - überstehen wirst. Die saublöden Bemerkungen verschiedener "Ratgeber" zeugen von einem Niveau aus der alleruntersten Schublade. Es kann einem wirklich leid tun, dass solche Menschen die Umwelt mit ihrem Odem belasten. Ihre "Erzeuger" hätten der Welt große Dienste erwiesen, hätten sie ein paar Cent für Kondome geopfert!. Höre auf einen "alten Knaben". Viel Glück ... C2

  • Antwort von Din0815 26.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mach dir kein Kopf die Statistik zeigt das nur jeder 5. Mann ein geraden Penis hat ! Außerdem auf die Technik kommt es an ;)

    Also wenn die richtige da ist dann steh dazu und vorallem wenn die noch keine anderen gesehen hat woher soll sie wissen dass das ungewöhnlich sein könnte ^^

    Bleib locker es gibt noch viele andere den es auch so geht und bestimmt auch aus deiner Klasse ^^

    Man könnte quasi sagen "du bist nicht allein" ^^

  • Antwort von valentine41 26.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Lies mal das, Information ist immer gut:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Penisdeviation

  • Antwort von Assasin1745 26.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hahahaXD den Penis gradebieben?XDXDXD geh für soche fragen lieber zum arzt.. vielleicht einen urologen? wenn es einer weiß dann der

  • Antwort von Strolchi09 26.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du brauchst keine Angst haben, da bist du sicher nicht der einzige auf der Welt. Beim Sex sollte es auch kein Problem geben. Wenn der Penis steiff ist, wird er schon seinen Weg finden.

  • Antwort von pierrot 26.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nein das kannst du nicht, aber such mal das Gespräch mit dem Urologen, der kann dir sicher besser weiter helfen. Und die anderen Dummschwätzer solltest du einfach reden lassen. Alles Gute!

  • Antwort von nikoeris 26.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    natürlich, mit dem Schraubstock....NEIN!!!Wie auch. Es ist ein Weichteil, was willst du da biegen?Und überhaupt, warum willst du dass es keiner weiß und stellst hier öffentlich diese Frage?Wenn du's ernst meinst wende dich gefälligst an einen Arzt.

  • Antwort von turalo 26.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Da er ja keinen Knochen hat und auch nicht aus Eisen ist, paßt sich Dein Penis schon an die Vagina an. Das macht keine Probleme, ich weiß das!

  • Antwort von suki11 26.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das kommt öfters vor und ist recht normal. Keiner ist ganz gerade. Und beim Sex hindert das auch nicht. Du kannst aber mal nen Arzt fragen.

  • Antwort von julli82 26.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    klar, einfach grade biegen lool

  • Antwort von Bullies 05.03.2014

    Die Schwellkörper sind in den meisten Fällen nicht exakt gleich lang gewachsen, das heisst eben nun, dass er sich in die Richtung mit dem der kleineren Länge biegt. Je größer dieser Längenunterschied ist, umso mehr krümmt er sich halt. Bei manchen sieht man daher die Krümmung gar nicht so direkt und bei anderen etwas mehr...

    Wenns also nicht so stark gekrümmt ist, ist das vollkommen normal... so wie hier... http://en.wikipedia.org/wiki/File:Penisdeviation2.jpg

    Am meisten biegt er sich nach oben. Aber auch nach rechts oder links ist nicht selten, ebenso wie nach unten. Hauptsache, er ist steif genug.

    Ach ja, machen kannste an der Krümmung nix. Was so wächst, ist halt und bleibt so, da helfen auch kein Vitamine. Genieße es einfach...

  • Antwort von Kastelvani 16.06.2012

    Die meisten Menschen denken mit dem Penis.... Ich auch, meiner zeigt, das ich nicht Rechtspolitisch bin sondern Mittelinks ;D;D;D Ich meine mit einem krummen kannste die Löffelstellung prima praktizieren :D:D:D

  • Antwort von KlausiX3 28.05.2012

    Ich würde zum Artzt gehen

  • Antwort von kiddymaus 24.05.2010

    Das ist garnicht normal. ich würde ihn mir abschneiden! Oder Selbstmord. Begehen! Viel Spaß beim sterben

  • Antwort von Fenriz666 27.04.2010

    Chill ma^^jeder schw.anz hat ne Krümmung, danach richtet sich meist auch die trageseite (Stichwort rechts- oder linksträger). Wie stark deine Krümmung is weiß ich etz natürlich net oder ab wann das als nicht mehr "normal" gilt, aber wenn du dir sorgen machst geh einfach mal zum Urologen. Probleme beim Sex wären mir neu, mein 2. Ich hat ne Tendenz nach rechts und s gibt keine probs :) also keine Panik, Meister!

  • Antwort von Jeany1 27.04.2010

    So wie jeder Mensch anders ist ist jeder Penis verschieden... stehe zu deinem, so wie er ist und lass es drauf ankommen... eventuell gelangst du an stellen, für die sich dein Mitschüler verbiegen müssten...

  • Antwort von AnisC 26.04.2010

    wie alt bist du?meinst du echt krumm?-oder nur wenn du ihn sozusagen hoch tust dass er dann nach rechts geht..!?!??

  • Antwort von FeelsGood 26.04.2010

    Das ist doch normal! Mädchen sollten das wissen, und die Jungs über deiner Klasse müssen auch über i-was reden, und denken sich 'super' spannende Themen aus^^

  • Antwort von tomsk 26.04.2010

    Vieleich bereitet dein "krummes Ding" es ja den Frauen besonders viel Spass.

  • Antwort von ProPhiL 26.04.2010

    krum so wie .. eine banane? oder mehr wie ein "g-punkt-optimiertes designobjekt" :)

    Akzeptier ihn und sei froh das er groß genug ist, eine krümmung zu erkennen. du wirst keine Probleme beim sex haben.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!