Mein pc nildschirm füllt sich mit grünen pixeln

Pixel - (PC, Grafikkarte, grün)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann gut sein, dass das am Staub liegt

Hatte ich auch mal bei meiner 560ti, defekter dvi anschluss an meiner grafikkarte, beim ersten anschluss war alles in ordnung beim zweiten waren immer grüne punkte auf dem monitor, und wenn ich meinen fernsher "hdmi-dvi kabel" an den defekten dvi anschluss angesteckt habe sagte der gleich, das kein signal vorhanden wäre.

War aber nur bei Full HD bei nierdrigeren auflösungen waren die grünen punkte weg.

Wenn du glück hast liegt es nur am Kabel oder Monitor, wenn du pech hast liegt es am DVI anschluss deiner Grafikkarte.

Also alles mal ausprobieren, als erstes die DVI anschlüsse an deiner Grafikkarte mal wechseln, dann ein anderes kabel probieren, und dann mit einem anderen full HD monitor probieren, halt irgend wo ausleihen, oder einen Full-HD Fernsehr nehmen.

monsterpflanze
Fragesteller

Bei meiner 560ti hat der rechte anschluss noch nie funktioniert, nur der linke. Ist das normal?