Ich kenne das als Spueln fipen das haben sehr viele Grafikkarten unter Belastung. Meine auch wenn ich spiele spiel. Netzteile können das auch haben aber nur wenn sie fast komplett ausgelastet sind aber das macht man im normal fall nicht und baut genug Puffer ein.

Hörst du nicht, wo es genau herkommt? Aus dem Video würde ich auch die Pumpe der Wasserkühlung ableiten. Wenn du dort mit dem Handy rüber fährst scheint es am lautesten zu sein. Aber es könnte auch jedes andere umliegende Bauteil sein. Oft ist das auch die Grafikkarte oder ein Lüfter, bei dem was kratzt.

Vielleicht ist der Lüfter an einem Kabel dran und macht deshalb ein geräusch oder deine Wasserpumpe ist am faxen

Arksor
Fragesteller

die ist brandneu