Mein Medion/Akoya Notebook E6214 lädt nicht mehr den Akku auf. Was tun?

2 Antworten

Dan ist der Aku deffekt, du kannst den Laptop auch Ohne akku verwenden was man machen sollte, wen der Laptop nur an einem Ort ist oder für Längere Zeit an einem Platz (Akku Schonend)

Evtl. findest du im Internet eine Seite wo du für dein Gerät einen ersatzakku findest.
Ansonsten Arbeiten ohne Akku.

Kein Akku im Laptop, dan nicht vergessen herunterzufahren wen er von A nach B wechseln soll da er keien Akku Betrieb mehr hat .

Ersatz Akku

http://www.idealo.de/preisvergleich/Liste/30484987/medion-akoya-e6214-akku.htm

Vorheriger Link war falsch.

Austauschen, der scheint wohl am ende zu sein.

Gruß