mein lehrer hat mir die brüste angefasst O.o

10 Antworten

Ach du ...? Mädchen, hol dir SOFORT Hilfe von jemandem dem du vertraust aber auch volljährig ist! Dein Lehrer hätte was weiss ich was mit dir gemacht, wenn du nicht weggerannt wärst. Das ist dir aber schon klar gewesen, oder? Hey, ich rate dir wirklich es jemandem zu sagen der dir (und somit auch anderen Mädchen) helfen kann. Dein Lehrer scheint ein Pädophiler zu sein.... o.o Gott sei Dank sind Sommerferien... Bevor du Hilfe geholt hast, geh bitte nicht (alleine)zur Schule. Im Ernst, ich hab Angst, dass dir etwas passiert...

Hast du Zeugen? Frag herum, ob es jemand mitbekommen hat. Informiere den Schulleiter und evt das Schulamt, dass ist auch in den Ferein geöffnet. Der Leiter dürfte am Montag auch da sein. Besprich es erstmal mit dem, nimm deine Eltern mit zu dem Gespräch. Eine Anzeige kann man dann natürlich auch machen, lohnt sich aber nur wirklich, wenn du Zeugen hast. Etwas unternehmen solltest du auf jeden Fall, da es offensichtlich öffters vorgekommen ist und er keine Einsicht zeigt.

earnest  20.07.2013, 14:30

"Da es offensichtlich öfter vorgekommen ist"...

Offensichtlich ist nur eins: Du machst Behauptungen einer Userin schwuppdiwupp zur Wahrheit.
Wahrheitsfindung geht anders.
Wahrheitsfindung bei GF und per Ferndiagnose: gar nicht so einfach.

Gruß, earnest

Wenn das wirklich so war, dann zeige ihn an! Zeugen wären hilfreich, wenn das direkt in der Schule passiert ist, dann wird es ja Leute geben, die das gesehen haben. Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück, das so etwas nicht noch einmal passiert!

uzbekomat  20.07.2013, 07:31

lol nein, die könnten sich ja absprechen

Eh...? Anzeigen!! Aufjedenfall. Vorallem wenn du minderjährig bist...!

Schulleitung dazuschalten ist schon ein guter Schritt.