Mein Kumpel sagt immer ich soll mich ausziehen?

2 Antworten

Kann natürlich nur ein bisschen Spaß und Quatsch sein. Vielleicht ist er wirklich schwul. Auch das ist denkbar. Du kannst ihn nur wirklich selbst nach den Hintergründen fragen. Wenn man ihn nicht kennt wie wir hier und seine Art und eurem Umgang wird’s echt schwer das zu beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah warum reden Jungs nie über solche Gefühle? Warum machen das gefühlt nur Mädchen?

Ihr solltet euch wirklich mal darüber unterhalten..

ileeeair14  08.08.2022, 15:00

Ich gebe den andern Recht. Rede mit ihm. Vlt ist ihm auch far nicht klar was das für ein Einfluss auf dich hat

StachLee  08.08.2022, 15:03

Wie heißt es doch so schön in einem Song:

Ich bin nur ein Mann, aber auch ich hab Gefühle.
Ich gebe gern zu, es sind nicht so viele.
Wenn ich durchzählen müsste: Es sind ungefähr drei.
Aber Wut und Hass sind dabei!!