Mein Kleinanzeigenkonto wurde gehackt,wann kann ich wieder über das Konto verfügen?

1 Antwort

Das dauert bei Kleinanzeigen meist ewig, der Support arbeitet da sehr behäbig. Ich kann mich z.b. am PC seit Monaten nicht mehr einloggen, da der IP-Bereich gesperrt ist. Am Tablet oder Handy gehts hingegen im gleichen WLAN, also irgendwie ist Kleinanzeigen schon recht unkomfortabel

mchawk777  13.10.2023, 08:50

Dann liegt es aber nicht an IP-Einschränkungen, denn alle Geräte im WLAN haben die gleiche, öffentliche Internet-IP.

Andreaslpz  13.10.2023, 08:51
@mchawk777

Deshalb schreibe ich es ja, es macht keinen Sinn - wird mir aber so angezeigt

mchawk777  13.10.2023, 08:54
@Andreaslpz

Ich weis - hattest Du nicht diesbezüglich bereits eine Frage eingestellt - da klingelt was im Hinterkopf. 🤔

Da ich mit kleinanzeigen.de nix (mehr) zu tun haben will - nicht wegen der Plattform als solches, sondern wegen der Klientel, die sich dort tummelt - kann ich da leider nur sehr begrenzt weiterhelfen.

Es gäbe da Möglichkeiten - wobei ich "schlampige Programmierung" und/oder "Willkür" noch nicht mal ausschließen kann.