Mein Instagram Account ist disabled und wird gelöscht?

1 Antwort

Du hast keinen Zugriff auf deine alte E-Mail und hast nix womit du beweißen kannst das der acc dir gehört. Und das ist auch gut das nicht irgendwer so einen Account bekommen kann der ihm nicht gehört.

Stell dich drauf ein das dieser gelöscht wird

verreisterNutzer  03.12.2022, 13:51

Ich habe die Email aber geändert. Wieso wird der Code also an die alte gesendet? Ich habe offensichtlich nichts falsch gemacht

verreisterNutzer  03.12.2022, 17:20
@verreisterNutzer

Also der code wird an deine alte email geschickt da diese in dem Konto hinterlegt ist. Du kommst da nicht mehr hihein somit hast du keinen beweis das der acc dir gehört