Mein Geldbäumchen hat ganz wabbelige Blätter. Mehr gießen oder weniger?

Geldbaum, Pflege, Blätter - (Pflanzenpflege, Blätter, Geldbaum) Geldbaum, Pflege, Blätter - (Pflanzenpflege, Blätter, Geldbaum)

1 Antwort

Auf jeden Fall weniger. Das ist eine Sukkulente, die braucht ziemlich wenif Wasser. Am besten holst du sie mal aus dem Topf und schaust nach den Wurzeln. Viele davon werden braun oder sogar matschig sein. entferne alle, bis auf die gesunden, und setzte die Pflanze am besten in ein Granulat-Erde Gemisch

dongoo
Fragesteller

Ok, danke. Momentan steht er in normaler Blumenerde.