Mein freund wurde gekorbt und ist sehr depri ich habe ihn bissen gärgert was soll ich machen?

4 Antworten

Ärger ihn nicht sondern Muntere Ihn auf

Ihn nicht ärgern wenn es ihn eh schon schlecht genug geht. Komm schon, das ist doch ganz normal dass es einem schlecht geht wenn es mit der Liebe nicht hinhaut, da noch Salz in die Wunde zu reiben ist komplett bodenlos.

Dich bei ihm entschuldigen und ihm klarmachen, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Paul0901  11.01.2024, 09:18

Aber seine schwester ist die schönste

HONEY596  11.01.2024, 10:19
@Paul0901

Das hilft ihm aber auch nicht. Und was hat das mit seiner Schwester zu tun?

Nichts, das war nicht das erste oder letzte mal. Ärgern ist falsch, denn er könnte dich ärgern wenn du in die Lage kommst. Das wird dir auch nicht gefallen.