Mein Freund will nur ganz selten Sex. Was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

du hast einfach den falschen erwischt. kann er auch nichts für, aber deiner ist es definitiv nicht. soll er sich eine ähnlich frequenzniedere liebste suchen und du liebe Nymphe suchst dir einen, der deine fellfarbe hat und mit lust und liebe jeden tag und sooft du willst, mit dir ins bett geht, den du auch dafür wecken kannst, wenn es dir danach ist und der mit zunge und penis ganz deiner liebe und befriedigung gehört! Glückauf!

HAt er irgendwelchen Stress oder Probleme ?

Sprech ihn doch mal drauf an. In einer vernünftigen Beziehung sollte das doch möglich sein.

Lol was ist bei dem schief?... Ich kenn das nur umgekehrt ... Ist er evt. Unzufrieden mit deinem Körper oder so ?... Kauf einfach Viag ra auflöse Tabletten und tu es in sein Getränk ;)

Vielleicht ist er Asexuell?