Frage von marsimoo, 202

Mein Freund will nur ganz selten Sex, was kann ich dagegen tun?

Mein freund möchte nur richtig selten mit mir schlafen, er hat fast nie Lust und wenn wir sex haben dann meistens nur um mir einen Gefallen zutun.. ich könnte mehrmals am Tag mit ihm schlafen und das frustriert mich Alles

Antwort
von dermitdemhund23, 127

Sprech ihn doch mal drauf an. In einer vernünftigen Beziehung sollte das doch möglich sein.

Antwort
von Hondoldar, 54

Lol was ist bei dem schief?... Ich kenn das nur umgekehrt ... Ist er evt. Unzufrieden mit deinem Körper oder so ?... Kauf einfach Viag ra auflöse Tabletten und tu es in sein Getränk ;)

Antwort
von MelisaHoran, 131

Vielleicht ist er Asexuell? 

Antwort
von Pard1933, 51

HAt er irgendwelchen Stress oder Probleme ?

Antwort
von grubenschmalz, 124

Was heißt konkret "ganz selten"? 

Kommentar von marsimoo ,

1 mal in 2 Wochen so

Kommentar von grubenschmalz ,

Okay, das ist wirklich selten. Jeden Tag mehrfach hätte ich persönlich auch keine Lust zu, aber nur alle zwei Wochen finde ich auch etwas komisch. Gerade wenn man noch nicht so lang zusammen ist.

Eventuell macht es mit dir auch keinen Spaß. Liegst du nur wie ein Brett da und lässt ihn ackern? Oder ist er ein Langeweiler im Bett? 

Kommentar von marsimoo ,

wenn dann bin ich immer oben und mach alles ..

Kommentar von marsimoo ,

er hat auch nie Lustt einen geblasen zu bekommen aber daa hat doch jeder eigentlich ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten