Mein freund will nie Sex oder nur einmal die Woche?

9 Antworten

Vielleicht ist er einfach erwachsener geworden. Da ist Sex nunmal eine Nebensache in der Beziehung. Wenn er nicht so oft möchte, lass ihn.

Sowas ist mir auch widerfahren..^^

Seit mein letzten Beziehung wo ich dann von meiner Ex-Freundin betrogen wurde und dann fast vor meinen Freunden lächerlich gemacht wurden bin. Ist Sex für mich etwas.. etwas nichts was man nebenbei macht, sondern etwas spezielles. Ich mag es lieber stundenlang zu kuscheln als Sex zu haben.

Manche Jungs sind halt so, aber ich wüsste auch nicht was mir die Lust zurück bringt, aber meine derzeitige Freundin hat auch Gedult damit. Und das ist das beste :)

Es muss an dir liegen an wem sonst wenn er früher mit anderen Mädels öfter Sex hatte. Vielleicht machst du was falsch? Pflege oder Mitarbeit liegt vielleicht im Argen.

Willst du nur Sex in einer Beziehung ansonsten nix?😓

Was ist los mit dem normal sind die jungs ja immer so wuschig :D

Samantadavis
Fragesteller

Ja genau!?  Ich verstehe es einfach nicht