Frage von millymally, 299

Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen was kann ich tun?

Hallo zusammen, Ich bin mit meinem Freund jetzt schon seit einanhalb Jahren zusammen und mittlerweile ist es so das mein Freund alle 2 Monate mal mit mir schlafen will...Und wenn dann will er nur oral oder sich selbstbefriedrigen während ich es mache.. Ich habe ihn als er eine längere Zeit nicht da war und wir uns nicht sehen konnten über Nachrichten angemacht und sein Interesse geweckt Nun ist er wieder da und es passiert nichts anderes als vorher er will nur es sich selbst machen Unf mir dabei zu sehen Mich selber macht er immer mit sprüchen und intimen berührungen an Aber mit mir schlafen will er nicht ich habe mittlerweile keine Lust mehr drauf und hinzu kommt noch das ich vor mittlerweile einen Monat chlamydien hatte die auch weg sind und er auch ebenfalls behandelt wurde Das nimmt er jetzt als ausrede dafür das er nicht mit mir schlafen will denn kondome zu benutzen hat er auch keine Lust bzw. Sie zu kaufen. WaS kann icj nun tun die Lust wieder in ihm zu wecken? Reden bringt bei ihm leider nichts..? Würde mich über tipps sehr freuen ♡

Antwort
von Turbomann, 127

@ millymally

Bist du dir denn sicher, dass ihr beide zusammenpasst?

In einer Beziehung (auch sexuell) sollte es ein Geben und Nehmen für beide Seiten sein. .

Dann wurdest du schon angesteckt und Kondome will er nicht benutzen

Das nimmt er jetzt als ausrede dafür das er nicht mit mir schlafen will
denn kondome zu benutzen hat er auch keine Lust bzw. Sie zu kaufen.

Finde ich ehrlich gesagt schon etwas komisch und leichtsinnig. Was ist denn, wenn du dich mit was anderem anstecken könntest?

Ist nur meine persönliche Meinung, aber die vorherige Clamydienansteckung als Ausrede zu benutzen um nicht mit dir zu schlafen, da würde ich mal darüber nachdenken.

Nehme jetzt mal an, dass du weist, wie Chlamydien übertragen werden und wenn du treu bist, dann würde ich zweimal darüber nachdenken.

Weis nicht, welche Tipps du erwartest, wenn Reden mit ihm nichts bringst.

Kommentar von millymally ,

Ja na klar weiß ich wie Chlamydien übertragen werden..

Ich hatte gehofft ob es bei jemanden auch so ist oder ob es eindeutig ist das wir von den Ansichten her einfach nicht zusammen passen

Ob das verhalten normal ist 

Antwort
von Widde1985, 67

Hallo millymally,

versuch deinem Freund mal direkt zu erklären, dass du das Bedürfnis hast, mit ihm zu schlafen! Einen Grund muss es doch geben! Du musst noch mal versuchen, mit ihm zu reden, sonst kommst du nicht weiter!

Ich weiss jetzt leider nicht genau, wie Chlamydien behandelt werden, aber vielleicht hat das Medikament (falls er eins genohmen hat), etwas damit zu tun - z. B. Stimmungsschwankungen? 

Es kann natürlich auch sein, das ihn das mit den Kondomen nervt! Ich habe schon Fälle erlebt oder gehört, wo manchen das Kondom im Weg war! Habt ihr denn mal versucht anders zu verhüten? 

Eine Möglichkeit, die mir noch einfällt wäre, dass du mal versuchst deinen Freund richtig zu verführen. Das könnte man zum Beispiel mit einem Abendessen daheim probieren oder schaut euch mal einen Film zusammen an. Versuche ihm dann näher zu kommen und zu küssen! Vielleicht geht er darauf ein und bekommt dann Lust!

Lg. Widde1985

Kommentar von millymally ,

Danke für diesen Tipp aver ich glaube das Verführen bringt leider auch nichts..

Denn küssen tun wir uns ja auch nixjt mehr...

Darauf hat er kein Bock 

Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr weiter 

Kommentar von Widde1985 ,

Meinst du denn, er liebt dich noch? So wie du sein Verhalten schilderst, könnte es sein , dass er vielleicht eine andere kennen gelernt  hat!

Ps.  Das soll jetzt nicht als Beleidigung zählen! 

Antwort
von Harleyflo1702, 155

Frag ihn doch einfach mal direkt was ihn stört. Wenn er es nicht tut, hat er einfach offenbar kein Interesse mehr an dir.

Dann solltest du eben es beenden. Außer willst so weiter die Beziehung führen.

Antwort
von Lorenzo0812, 124

vllt findet er dich nicht mehr anziehend

Kommentar von millymally ,

Danke für deinen Tipp 

Aber ixh denke schon das er das noch findet sonst würde er die anderen Dinge nicht mit mir machen wollen und ausserdem macht er mir jeden Tag Komplimente 

Kommentar von Lorenzo0812 ,

Tut mir leid sonst kann ich leider nicht helfen 

aber vllt könnt ihr ja iwas neues im bett ausprobieren das ihm spaß macht ;D

Antwort
von TailorDurden, 112

Du fragst jetzt nicht ernsthaft bei gutefrage nach, ohne mit ihm darüber ausführlich gesprochen zu haben?

Kommentar von millymally ,

Ich habe mit ihm 1000 mal geredet aber er lässt nicht mit sich reden 

Es kommt nur "ich mach das was ich will"

Kommentar von TailorDurden ,

So ein Quatsch. Man kann doch nicht auf "Warum schläfst Du nicht mehr mit mir?" mit "Ich mach das, was ich will" antworten :D Das ist doch lächerlich.

Was ist denn abgesehen vom Sex? Wie behandelt er Dich? Hat sich da auch was geändert? Ist die Beziehung ansonsten gut, liebevoll und kraftspendend?

Kommentar von millymally ,

Naja er hat seine phasen mal kann er die Finger nicht von mir lassen also will immer bei mir sein ganz viel zeit mit mir verbringen und kuscheln 

Und mal ist er so das er mich am liebsten Wochen nixhz sehen will oder mir Wochen keinen Kuss mehr gibt oder sowas in der Art 

Wir hatten schon viele Höhen und Tiefen 

Kommentar von TailorDurden ,

Das klingt ja spannend. Weißt Du, woher seine starken Stimmungsschwankungen kommen? Hat er generell solche Down-Phasen, besteht die Möglichkeit, dass er fremdgeht oder hat er vielleicht psychologische Probleme? Gerade depressive Krankheiten oder soziale Phobien können oft dazu führen, dass man sich phasenweise von allem und jedem distanziert.

Letztendlich müsst ihr euch aussprechen. Hier kann Dir niemand helfen, da niemand die Gründe kennt. Es ist ja nicht so, dass Du einfach was anderes anziehst und er dann mehr Lust hätte. Je nach Situation machst Du sowieso immer das Falsche. Es gehört vernünftig miteinander gesprochen.

Sollte er das einfach nicht hinbekommen und sich die Situation nicht ändern, solltest Du über eine Trennung nachdenken. Noch ein Jahr willst Du das ja wahrscheinlich auch nicht mehr mitmachen, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten