Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen was kann ich tun?

3 Antworten

Hallo millymally,

versuch deinem Freund mal direkt zu erklären, dass du das Bedürfnis hast, mit ihm zu schlafen! Einen Grund muss es doch geben! Du musst noch mal versuchen, mit ihm zu reden, sonst kommst du nicht weiter!

Ich weiss jetzt leider nicht genau, wie Chlamydien behandelt werden, aber vielleicht hat das Medikament (falls er eins genohmen hat), etwas damit zu tun - z. B. Stimmungsschwankungen?

Es kann natürlich auch sein, das ihn das mit den Kondomen nervt! Ich habe schon Fälle erlebt oder gehört, wo manchen das Kondom im Weg war! Habt ihr denn mal versucht anders zu verhüten?

Eine Möglichkeit, die mir noch einfällt wäre, dass du mal versuchst deinen Freund richtig zu verführen. Das könnte man zum Beispiel mit einem Abendessen daheim probieren oder schaut euch mal einen Film zusammen an. Versuche ihm dann näher zu kommen und zu küssen! Vielleicht geht er darauf ein und bekommt dann Lust!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
millymally
Fragesteller

Danke für diesen Tipp aver ich glaube das Verführen bringt leider auch nichts..

Denn küssen tun wir uns ja auch nixjt mehr...

Darauf hat er kein Bock

Ich weiß mittlerweile echt nicht mehr weiter

Widde1985  02.06.2016, 17:28
@millymally

Meinst du denn, er liebt dich noch? So wie du sein Verhalten schilderst, könnte es sein , dass er vielleicht eine andere kennen gelernt  hat!

Ps.  Das soll jetzt nicht als Beleidigung zählen!

vllt findet er dich nicht mehr anziehend

millymally
Fragesteller

Danke für deinen Tipp

Aber ixh denke schon das er das noch findet sonst würde er die anderen Dinge nicht mit mir machen wollen und ausserdem macht er mir jeden Tag Komplimente

Lorenzo0812  31.05.2016, 22:10
@millymally

Tut mir leid sonst kann ich leider nicht helfen

aber vllt könnt ihr ja iwas neues im bett ausprobieren das ihm spaß macht ;D

Frag ihn doch einfach mal direkt was ihn stört. Wenn er es nicht tut, hat er einfach offenbar kein Interesse mehr an dir.

Dann solltest du eben es beenden. Außer willst so weiter die Beziehung führen.