Mein Freund will dauernd eine Pause während dem rummachen, warum?!

14 Antworten

Ich denke, Dein Freund möchte eine bestimmte Grenze derzeit einfach nicht überschreiten, warum auch immer. Vielleicht hat er Angst, zu 'versagen' oder dass Du vielleicht aus anderen Gründen enttäuscht sein könntest. Vielleicht ist ihm irgendetwas peinlich, dann kannst Du wahrscheinlich lange auf eine Begründung warten. Also frag ihn, dafür wird er sicher Verständnis haben. Viel Glück!

Krampf in den Fingern, Schmerzen im Arm oder Handgelenk, Durst - was Trinken, Hunger - was Essen, erstmal ne Zigarette zwischendurch rauchen, Bier trinken.......

Vielleicht weis er aber auch nicht richtig weiter, will nichts falschmachen und hofft, dass du den aktiven Part übernimmst.

es kann sein das er sich nich traut

oder das er angst hat zu kommen und du das nicht sehn sollst

Er ist ein Schnellspritzer.

Also es kann sein das er angst hat und es ihm aus irgend einem grund peinlich ist oder er hat angst das es nicht kommt