Mein Freund will anal, ich aber nicht...!

30 Antworten

Ich kann nachvollziehen, dass er dazu Lust hat. Du musst aber gar nichts. Wenn er es also nicht lässt, droh ihm damit, ihm auch mal was reinzustecken. Dann ist Ruhe.

ladyWHAT  12.09.2011, 11:20

hehe geile aktion,...:) KÖNNTE HELFEN .:))

Ich bin auch 15 und mein Freund (17) wollte nach einigen Monaten unbedingt Analsex ausprobieren. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich das nicht möchte, was er auch akzeptiert. Allerdings erlaube ich ihm, mir beim Sex den Finger in den Po zu stecken, was er vor allem in der Reiterstellung auch immer gerne tut. Das macht ihn meistens so geil, dass er von Analsex gar nicht mehr redet.

Er hat deine Wünsche und Abneigungen einfach zu akzeptieren - sonst ist er einfach kein Freund! - Halt ihn einmal einen ganzen Monat von dir fern - dann weiß er hoffentlich zu schätzen, was er an dir hat.

Wenn er da so darauf steht - kann er das ja mal bei sich selber ausprobieren - dann weiß er hoffentlich bescheid, wie "toll" das ist!

Schlag ihm doch einen Kompromiss vor: du bist bereit, ihm Analverkehr bei dir probeweise zu gestatten, wenn er das vorher mal bei sich machen lässt und dir dann sagt, was das für ein Gefühl ist... Und wenn es ihn ekelt, daß dies ein Mann bei ihm macht - dann holt euch eben ein anatomisches Modell aus einem Laden und du darfst mal bei ihm... Ich bin sicher, wenn er das erlebt hat, falls er es überhaupt zulässt, denkt er anders drüber und lässt dich in Ruhe... Außer natürlich, es macht ihm Spaß. Solltest dir also gut überlegen, ob du dieses geringe Risiko eingehst...