Mein Freund verbirgt seine Ig Stories vor mir?

2 Antworten

Vielleicht hat er dich entfernt oder so. weil ich hatte das auch schon mal und ich die Story nicht sehen konnte da stand die Status hat einen Fehler gezeigt bitte versuchen Sie später aber das hat immer noch nicht funktioniert. ich habe darauf kein Problem also vielleicht will er einfach nicht und du Stress machst. wenn der was postet und oder du fragst ihn viel Sachen warum hast du das gepostet oder warum das gefällt mir nicht. blablabla und deswegen kann sein der hat dich ausgeblendet oder so und du denn Status nicht siehst.

PurrKata
Fragesteller

Es ist definitiv kein Seitenfehler, ich weiß dass er mich ausgeblendet hat.
Und den eigenen Partner aus seinen Stories ausschließen nur weil dieser Fragen stellen und einen damit „nerven“ könnte, also bitte. Kindischer geht es nicht.

Mariam21615  09.08.2023, 08:52
@PurrKata

Rede doch mal mit ihm und frag warum er das gemacht hat und so er kann dir diese beantworten was du hören möchtest warum er dich ausgeblendet hat ja das finde ich auch nicht normal ich würde mich auch nicht gut fühlen weil meine Freund das macht

PurrKata
Fragesteller
@Mariam21615

Beim letzen Mal habe ich schon mit ihm gesprochen. Da kam nur ein Schulterzucken und keine klare Antwort.
Ich glaube nicht dass ich es von ihm erfahren werde.

Mariam21615  09.08.2023, 09:47
@PurrKata

Ja wie du schon geschrieben hast du hast auf sein Handy gegangen. und sein Status angeguckt vielleicht kannst du das auch öfter machen. wenn der wieder was gepostert hat. dann kannst du einfach heimlich auf sein Handy gehen ja weil andere Möglichkeit gibt es nicht wenn der dir nichts sagt ja.

Vielleicht postet er halt ständig riskante Fahrmanöver und hat keinen bock auf deine Moralapostel sprüche und Belehrung.

PurrKata
Fragesteller

Also ich bin eigentlich selbst sehr interessiert an Autos und ich bezweifle dass er riskante Manöver macht.
Außerdem wäre es doch nur normal dass wenn man in einer Beziehung ist und sich liebt, man auch aufeinander achtet und hin und wieder den „Moralapostel“ spielt oder den Partner versucht zu „belehren“, vor allem wenn es um Lebensgefährliche Situationen geht in die sich der Partner reinmanövriert.

PurrKata
Fragesteller
@Buildupyourself

Dann könnte er das einfach sagen bzw mit mir darüber sprechen.
Denn ICH hab kein BOCK auf sowas.