Mein Freund steht auf meine Tante?

Userin362  31.07.2022, 10:44

Hast du schonmal deine Tante darauf angesprochen?

Kackbratze02
Fragesteller

Nein noch nicht

FloraFinia17  31.07.2022, 10:47

Hast du deinen Freund schonmal darauf angesprochen?

Kackbratze02
Fragesteller

Ja schon mehrmals!

5 Antworten

Dass er mit deiner Tante ein besserer Verhältnis aufbauen möchte ist doch schön. Es muss ja nicht sofort heißen, dass er sich mehr für sie interessiert als für dich oder sogar ein Interesse daran hat mit ihr irgendwas anzufangen. Keiner hier weiß ja, wie genau die Sache aussieht, da wundere ich mich echt über so manches, was da kommt.

Nein, du solltest nicht versuchen, den Chatverlauf zu lesen.

Ja, du solltest mit deiner Tante sprechen, aber nicht um sie direkt zu fragen warum sie deine Beziehung torpediert. Sag ihr einfach, dass du verwirrt bist, dass er so viel Interesse an ihr zeigt und dass du gern mit ihr über ihn sprechen würdest, wenn sie mag.

Er kann ja doch genausogut sein, dass er einfach eine tiefere Beziehung zu einer Frau aufbauen möchte die er sehr sympathisch findet und die dich sehr gut kennt, einfach, weil er dadurch die Bindung zu dir intensivieren möchte, weil "die Beziehung an sich echt gut ist" wie du selbst sagst.

Als erstes würde ich ihn mir nehmen und mal ernsthaft mit ihm reden und wenn er dich nicht ernst nimmt dann lass ihn sowieso gehen den dann ist er einfach noch ein Kind.

Danach würde ich mit deiner Tante darüber reden und mit deinen Eltern.

Sag ihm du willst den Chatverlauf sehen. Versuche es vorher ohne zu fragen.

Dann, wenn es zu wild ist schluss machen und deiner Tante sagen was für ne biitch sie ist und das in der ganzen Familie herumerzählen.

Dahika  31.07.2022, 12:06

Sag ihm du willst den Chatverlauf sehen

Wie bitte? Dieses Verlangen und die vorangegangene Schnüffelei wäre für mich der Grund, sofort Schluss zu machen.

Respektiere die verdammte Privatsphäre von Menschen und schau nie wieder irgendwem ins Handy wenn diejenige Person es nicht weiß.

wenn ER sie mag ....mögen heißt nicht gleich "sex"

du kannst das oder musst das mit IHM klären.....alles Andere ist nonsens !