mein freund onaniert lieber als wie sex zu haben,warum?

19 Antworten

also bei frauen wurde bewiesen das sie mehr auf selbstbefriedigung stehen, weil sie es zart und entspannt angehen und es viel lieber mögen,anstatt sich mit den Männer richtig durchzuflattern. aber warum dein freund sich lieber onaniert ist mir aich ein rätsel. viellecht braucht der auch eine Pause und braucht auch mal seine Ruhe. Alleine kann man es sich viel besser gestellten als wenn man zu zweit an die sache rangeht

wenn "man" müde ist kann es aber auch manchmal echt stressig sein dann auch noch sex zu haben (zumindest bei den meisten stellungen) ABER warum gehst du ihm nicht bei der Selbstbefriedigung zur hand?? wer es mag zu onanieren, liebt es wenn diese kleine anstrengung auch noch wegfällt. und wichtig ist: nur mit den händen! + danach nicht selber was erwarten

achso...und vill solltet ihr euch auch mal darüber unterhalten^^

Also... es gab hier viele Antworten...

Aber ich denke, dass du (@Fragestellerin) wohl sexuell von ihm was verlangst, wo er auch unsicher ist, ob er das schafft.

Begründung: Ich hatte mal Eine gehabt, die sagte bevor wir zusammen kamen, dass sie noch niemand zum Orgasmus bringen konnte. “Es ist sehr schwer das ich komme!“ sagte sie...

Ja ja... ich ließ mich davon verunsichern... als es dann soweit war, rate mal wer danach sagte “Man hatte ich Orgasmen!“ - Sie!

Solltest mal mit deinem “Horst“ reden bevor er wieder 5 gegen Willi spielt... LOL³!

ungelogen...mir macht onanieren auch mehr spaß als sex... manche männer stehen halt mehr drauf..damit musst du dich abfinden...es hat warscheinlich nichts mit deinem aussehen zu tun.

Obwohl die Frage alt ist, das Thema ist immer aktuell.

Also, ich möchte deinen Freund NICHT verteidigen, aber DU als Frau bist selber schuld daran. Und das selbe Problem haben übrigens die meiste Frauen (über Männer reden wir diesmal nicht)!

Egal welcher Charakter Dein Freund hat, ist in diesem Fall irrelevant.

Hier geht es NUR um DICH!

Dein Fehler ist genau wie bei den meiste Frauen dies:

Du hast in Deiner Wunschvorstellung eine Welt gebaut, die eigentlich gar nicht gibt: Beziehung, oder Heiraten [mit einem Mann, in diesem Fall], =ev. noch eine gute berufliche Position =Kinder=glückliches Leben. Und das ist genau der falsche Weg um glücklich zu werden. Glaub mir: Auf die Dauer klappt das nicht. Irgendwann werden alle diese Träume wie  Seifenblase zerplatzen.

Das Problem ist das Du immer noch nicht richtig kapiert hast, dass man/frau NUR einmal lebt.

Deshalb geniesse was Du zum Geniessen bekommst, man lebt (und ich kann es nicht oft genug sagen) NUR EINMAL!!!!

Ansonsten würdest Du im Leben ziemlich schwer haben.

LG