Mein Freund nennt mich die ganze Zeit yarak?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja,

Ich denke er meint es auf Humour /- Freundschaft Basis? 😂

Also falls du nicht weißt, was Yarak bedeutet, es bedeutet Penis.

Wenn, du es nicht auch als Spaß oder so ansehen solltest, dann sag es ihm, dass es dich stört.

Man hat ja so diese Rufnamen unter Kumpels aber dieses Wort würde mir nicht stehen. Bestimmt genauso wenig wie dir. Was das heißt weißt du ja von den vorigen Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Freunde sind nicht automatisch die echten.

Das bedeutet Penis😂😂

Und er macht es sicher als spass machen viele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung