Mein Freund möchte mit mir Schmuddelfilmchen drehen, was mache ich?

13 Antworten

Hallo,

holladiewaldfee, das ist ganz schön krasser Tobak.

Erschreckenderweise auch, was hier an Kommentaren geschrieben wird.
Ganz zu Beginn möchte ich Dich erstmal nach Deinem Alter fragen. Denn ehrlierweise schreibst Du wie eine Person, die noch recht unerfahren ist. Sexuell gesehen und vielleicht auch allgemein was die Lebenserfahrung angeht.
Halte Rücksprache mit Personen aus deinem direkten Umfeld, denen Du vertrauen kannst, und die deine Lage nachvollziehen können. Informiere Dich, über mögliche Risiken, wenn solches Material von Dir zugänglich ist. Es wird gesehen, genutzt, weiterverbreitet und landet sehr wahrscheinlich in deinem direkten Umfeld.
Möchtest Du das?
Bedenke, dass nicht nur Teile deines Körpers zu sehen sind, sondern vielleicht auch - zufällig oder nicht - Dein Gesicht zu sehen sein wird. Das macht etwas mit der Psyche. Solltest Du mental nicht extrem gefestigt sein, kann ich Dir nur davon abraten.
Es gibt genug andere Arten, legal Geld zu verdienen.

weitere Infos und Gesprächsmöglichkeiten findest Du unter:
https://www.digital-streetwork-bayern.de/
LG, David vom Team Digital Streetwork

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du es möchtest, machst du es. Wenn nicht, dann machst du es nicht.

Lasse dich auf keinen Fall aus Gefälligkeit oder Angst darauf ein, dass er dir vielleicht wegläuft, wenn du die Filmchen nicht drehen willst. Er muss deinen Wunsch respektieren und akzeptieren. Tut er es nicht, sei froh, wenn die Beziehung beendet ist. Du hättest einen besseren verdient, der dich ernst nimmt und respektiert.

Übrigens solltest du ohnehin vorsichtig sein. Du weißt nie, wem er die Filmchen heimlich schickt und/oder ob er sie heimlich veröffentlicht. Das ist zwar gesetzlich verboten, aber solche Filme und Nacktfotos landen trotzdem häufig im Internet. Insebesondere nach Streit und Trennungen. Manchmal ist es Boshaftigkeit aus Rache, manchmal sogar ein Erpressungsgrund!

Wenn die Filme erst einmal die Runde im Internet machen, dann können dich deine Eltern, Großeltern, Geschwister, Onkel, Tante, Nachbarn, Freunde, Bekannte, Lehrer, zukünftige Arbeitgeber, Kollegen usw. "in Aktion bewundern". Möchtest du das Risiko eingehen? Das könnte sehr peinlich für dich werden. Seriöse Arbeitgeber würden dich gar nicht erst einstellen. Du verbaust dir damit berufliche Chancen!

Fazit: Es ist zwar deine Entscheidung, aber ich kann dir nur abraten!

kommt ja auch darauf an wie schmuddelig und wofür. Vllt wäre es ja dann okay, wenn nur du die Filme behältst und er sie nur durch dich sehen darf. Jungs können sowas leider ansonsten auch ausnutzen. Gibt einfach zu viele Idioten, auch wenn er dich heute liebt. Morgen kann das Wetter schon ganz anders sein. Versuch als Mädchen einfach die Führung in dem Falle zu übernehmen, um es später nicht bereuen zu müssen ;)

Du solltest dich am besten weigern da mit zu machen da die Gefahr besteht das 1. dein Freund die an Kumpels verschickt oder sie im Internet verkauft, 2. Die Filmchen ungewollt auf Pornoseiten landen könnten und 3. Er dich damit in der Beziehung erpressen kann um seinen (sexuellen) Willen zu bekommen oder falls ihr euch irgendwann trennt dich unter Druck zu setzen

Na wenn du das auch willst, macht das, aber vielleicht erst Mal privat für euch. Später könnt ihr euch immernoch dafür oder dagegen entscheiden, so was online zu stellen. Und wenn du es nicht willst sagst du ihm das und ihr lasst es sein!