Mein Freund möchte einen Dreier mit seiner besten Freundin und mir. Soll ich ja sagen?

15 Antworten

Eine interessante Erfahrung wäre das ja. Man bekommt nicht jederzeit so eine Gelegenheit. Man sollte sich schon im Leben mal so ein Spaß erleben?

Ich frage mich, ob man sich in diesem Alter nicht den Spaß am Sex kaputt macht, oder das Vertrauen generell untergräbt, wenn man schon so früh mit Rudelvögeln anfängt.

Es ist eine interessante Erfahrung, unzweifelhaft. Aber in diesem Alter habe ich das noch nicht erfahren. War auch besser so.

Du bist in einer sehr doofen situation...wenn du nein sagst und dein freund auf seine beste freundin steht dann könnte er dir auch fremdgehen. Aber meiner Meinung nach bist du noch sehr sehr jung. Es gibt noch viele aufregende spielchen und stellungen die auch zu 2 sehr aufregend sind.

Nach solchen aktionen haben viele hinterher ein schlechtes gewissen.
Überlege es dir gut

LG

Ein Dreier im Bekanntenkreis kann eine lustvolle, sinnliche, geile Erfahrung werden - oder in einem Abend voller Peinlichkeiten enden und Freundschaften zerstören.

Nicht jeder kommt mit dem "danach" zurecht. Was ist, wenn einer von Euch nach ein paar Tagen wieder Bock auf seine Freundin bekommt, der Andere das Ganze aber nicht wiederholen möchte? Bist Du sicher, dass das Erlebte weder in die Beziehung zu seiner Freundin, noch in die zu Deinem Freund einen Keil treiben würde?

Wenn du es wirklich möchtest - und nicht nur Deinem Freund einen Gefallen tun willst - dann könnt ihr den Versuch wagen, aber wenn sie seine "beste Freundin" ist, mit der schon "vorher was gelaufen ist", dann geht es vermutlich nicht ganz ohne Gefühle ab und wird nicht bei unverbindlichem Sex bleiben. Darüber hinaus wird es dann wohl auch keine "einmalige Sache" bleiben... .

Kämst Du denn damit klar, dass die beiden auch dann Sex haben, wenn Du mal nicht dabei bist - also einen "Zweidrittel-Dreier"?

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Klar, mach das und lass es mal etwas krachen :-)