Mein Freund küsst mich nicht mehr. Was kann es sein, wenn nicht meine Aphten?

3 Antworten

Hallo Ice!

Darf ich fragen wie alt ihr beide seid?

meiner ist Scheidungskind und die Scheidung sagt seine Ma war sehr heftig...vielleicht hat er einfach angst.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er Angst hat, wie du es erwähnt hattest und demnach möglicherweise teils anders handelt. Aber das er dich nicht küsst ist doch keine Begründung dafür! Tatsächlich war ich sehr überrascht, dass scheinbar mehrere Leute dieses Problem haben..

Ich kann dir/euch nur raten mit ihm darüber zu reden. Und zwar nicht im Sinne von "Hey, sag mal was ist los" sondern indem ihr ihm auch erklärt was eure Ängste sind und das euch das verdammt nochmal fertig macht!

Wenn man nun davon ausgehen mag, dass er eventuell irgendeine Schwierigkeit in dem Küssen sieht, aufgrund einer A-Sexualität, dann solltet ihr ihn auch darauf ansprechen. Würdet ihr damit klar kommen?

In einer Beziehung muss man ( meiner Meinung nach ) offen sein. Der Partner muss sogesehen eure zweite Gehirnhälfe bilden.

Naja, ich hoffe ich konnte helfen!

Viel Erfolg euch allen! :)

Die "Luft" ist raus, ich denke er mag und liebt Dich nicht mehr, will aber noch versorgt sein, bis er was besseres findet. Sorry, aber das ist absolut mein Eindruck, lieber ein "Ende mit Schrecken", als ein "Schrecken ohne Ende", sagt man doch immer so schön........Andere Mütter haben auch nette Söhne ;o)

IceFairy
Fragesteller

Kanian. Den Gedanken hatte ich auch schon. Er meinte aber das es nix damit zu tun hat das er mich nicht mehr lieben würde oder so. Ich bin eine Person die ständig am zweifeln ist. Er meinte mal das ist jetzt ca. 3-4 Monate her, das ich es endlich kapieren soll, das ich Ihm total wichtig bin und er mich nicht verlieren will. Darauf Sagte ich: Ich ja auch nicht. Ich liebe Dich. Er schrieb zurück: Ich dich auch. Ich meine halt wenn Ihm das Küssen auch so wichtig wäre, hätte er was gesagt. Hat er aber nicht und ich hab eben Ihn irgendwann nach Monaten drauf angesprochen. Er meinte zu mir das die Apthen schon der Grund sind. Er zögerte dann kurz und sagte naja es kann auch sein vielelicht das es bei Ihm Gefühlsmäßig was ist. Es gibt ja diese Mentalität (Kussfaulheit) oder so. Aber ich glaub es muss noch oder was anderes sein :( Aber warum kann er mir das nicht einfach sagen? Meinst er tut es deswegen nicht weil es das ist was du sagtest? Omg Ich krieg angst irgendwie. Aber er meinte, er will keine andere Freundin. :'(

Gruß Ice

Hallo ich hab auch so ein partner , ich komm nicht mit klar das er so zu mir ist er ist nur noch am pc und umarmt mich nicht mehr und küssen auch nicht sex ist auch sehr wenig wenn er möchte kommt er aber wenn ich mal möchte dann sagt er " Nein " keine lust komisch . ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll meine liebe vergeht so langsam aber ich kann ihn irgednwie nicht verlassen . bin mit ihm seit 6 jahre zusammen )

lg tine

IceFairy
Fragesteller

Hi Tine, Ihr solltet genau darüber ein offenes Gespräch führen. Sag Ihm das was du hier geschrieben hast. Verlange die Wahrheit und lass nicht locker. Meiner beteuert immer und immer wieder das ich mir keine Sorgen machen soll. Gut nun ist natürlich ne Menge Zeit vergangen, seit dem. Wir laufen immernoch Händchen umarmen uns geben bussis...ok keine Küsse nach wie vor...Ich glaube bei Ihm ist das so ne Art A-Sexuallität. Also gibt doch Menschen die, das eben einfach nicht wollen/brauchen und Ihren Partner trotzdem lieben. Dann weiß man auch net was die in der Kindheit durchgemacht haben...meiner ist Scheidungskind und die Scheidung sagt seine Ma war sehr heftig...vielleicht hat er einfach angst. Keine Ahnung..Als ich auf Therapie war hat er mich oft besucht und gemeint das er an mir hängt und mich braucht und sehr traurig wäre wenn ich nicht mehr da wäre. Joar. Weiß auch nicht. Er merkt sofort wenn mit mir was ist und will dann auch wissen was es ist und er lässt nicht locker bis das nicht geklärt ist. Würde einer der mich nicht liebt sicher nicht machen...weil dann wäre es Ihm ja egal :/ Ich wünsche dir viel Glück und du kannst mir gerne sagen wie es gelaufen ist. Liebe Grüße Ice

CommunityCow  23.05.2013, 15:02

genau das selbe problem hab ich :(