Mein freund ist zu wild im Bett ...:$ tipps?

7 Antworten

Mach es mit seinem freund vor ,er soll sehen und lernen

Ou... ich würde ihn killen... man das kannst du dir nicht gefallen lassen... Man sollte doch Spass dran haben und zwar BEIDE... ist der etwa krank?! aber wen du ihn trotzdem liebst dann musst du es ihm so schnell wie möglich sagen... weil es halt keinen anderen Ausweg gibt...

gott im himmel, schicke ihn in die wüste

Am Anfang hätte ich dass nicht mehr lange mitgemacht und einen Schlussstrich gezogen aber dass du schwanger bist ist jetzt etwas schwierig wenn er ein wirklich guter Partner ist würde ich mit ihm reden (SexProblem) dass mit dem Schwanger sein ist etwas schwieriger... da würde ich dir raten einen guten und angenehmen moment zu wählen z.b. wenn es euch gut geht und die Stimmung nicht gleich bis in den Keller gehen wird rede doch mal mit deine Eltern darüber könnte helfen

Wünsche noch viel glück hoffe das wird schon PS: er ist selber schuld wenn das wahr ist

Du solltest mit ihm reden und wen er es nicht mit sich machen lässt dann schließt du ihn zu not ein und versuchst dann mit ihm zu reden . Und wen er mit dir Sachen machtdie du gar nicht willst solltest du es ihm ruhig spüren lassen und sagen was dich stört .

Ps: rede mit deinen Eltern !