Mein Freund ist zu grob

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ihm SAGEN bzw. zeigen, wie du es MAGST. wenn jegliche kommunikation nichts bringt, beziehung beenden, da spreche ich aus erfahrung...

397kg  25.03.2012, 20:12

... kann ich unbedingt unterschreiben - insbesondere auch die Konsequenz! Auch aus eigener Erfahrung.

Sage ihn das deutlich ins Gesicht das du es zärtlich möchtest und wen er nicht vorsichtiger wird dann must du eben ne zeit den sex verweigern bis er versteht das du es nicht mehr so grob möchtest und wen er dich dann zwingt dann ist es nicht der richtige für dich den ein Mann solte die gefühle der frau respecktieren und umsetzen viel glück euch beiden ;)

Mach den Mund auf und sag ihm das. Er kann doch schließlich keine Gedanken lesen, wenn dich etwas stört und du es gerne etwas anders hättest dann solltest du in einer ruhigen Minute mit ihm darüber reden und ich bin mir sicher dass er darauf eingehen wird, schließlich liebt er dich doch und möchte auch dass du Spaß beim Sex hast :-)

warum redest du nicht einfach mit ihm?? sag ihm dass du es etwas zärtlicher oder romantischer haben willst ist er auch allgemein so?

Wechseln...entweder man hat es oder eben nicht.

Lernen kann man das nicht.

397kg  25.03.2012, 20:12

Doch.

icke01  25.03.2012, 22:35
@397kg

hmm...vielleicht, wo ein Wille ist....
Meine Erfahrungen sind da anders...