Mein freund ist schlecht im Bett!

10 Antworten

es klappt mit dem Sex nicht, trotzdem seid ihr ein ideales Paar. Er genau so egoistisch und unbedarft wie du. Du meckerst jetzt, er solle ähnlich an dir rum machen wie du an ihm. Genau genommen ist das doch nur mastubieren am Partner. Soll jeder am anderen machen, das soll die Lösung sein?

Selbstbefriedigung ist auch keine Lösung, soso. Warum soll er es denn dann für dich machen? Interessant, er ist zu müde usw. Er macht das was Frauen gerne tun wenn sie keine Lust haben, es für sich aber in Ordnung finden. Macht er so, ist es was ganz anderes.

Nun mal konkret. Dass es so ist, hat überhaupt nichts mit deiner Attraktivität zu tun, sondern alleine mit seinen eigenen Problemen. Er bemerkte, er kommt immer zu früh! Das frustiert ihn, er hat dann keine Lust mehr auf Sex, weil es nichts bringt, er nicht so kann wie er möchte. Oder glaubst du tatsächlich er wolle nur rein raus für 1 oder 2 Minuten? Er würde gern viel mehr als 2 Minuten, er möchte ein richtiger Mann sein, der in der Lage ist seiner Frau oder Freundin ab und zu auch 3 oder 4 Orgasmen zu schenken, sie öfters mal so richtig sex geniessen erleben zu können. Aber, er kann es nicht.

Hinzu kommt, wenn er sich selbst schon als Versager empfindet, glaubst du dann ehrlich würde er sich nicht noch zusätzlich als Versager bei dir fühlen?

Du hast ihn schon in einen Teufelskreis gebracht, indem du von ihm einiges forderst und nichtmal verständnisvoll hinterfragst ob es das von mir beschriebene ist, was ihn quält.

Ihr redet nur, was er mit dir anstellen sollte, wie blöd du dir vorkommst usw. Und du glaubst, das würde helfen?

Stell dir sinnbildlich vor, er hat zwei linke Hände, kann mit Werkzeug nichts anfangen und du stellst ihm die tollsten Akkuschrauber usw hin, -ihn scharf machen- was nützen denn diese ganzen tollen Sachen mit denen er nix anfangen kann -symbolisch-?

Ihr macht beide fast die gleichen Fehler, so wird das nichts. Jeder fordert, erwartet dass der Andere so zu funktionieren hat wie jeder es sich wünscht.

Du vergisst, Er hat den doppelten Stress. Er will aber kann nicht und du forderst, er hat zu können. Wenn so nicht, dann halt das andere.

Auch wenn es schwer fällt, macht mal eine längere Sexpause, lasst mal den Stress außen vor und überlegt erst nach einigen Monaten wieder, was man tun könnte. Ich vermeide absichtlich Tipps, weil es das Hauptproblem nicht ändern würde und deshalb als wenig Erfolg versprechend sein kann.

Überleg mal, würden dich Bücher, Filme usw interessieren wenn du nach einem Maratonlauf total erschöpft da noch hinschauen solltest? Dämmerts?

Sage ihm nochmal klipp und klar, dass es dich sehr stört. Es ist ja auch ein bißchen "rücksichtslos" von ihm, dass es ihm auf gut Deutsch gesagt, scheiß egal ist, ob du kommst oder nicht... aber er seinen Spaß haben durfte. Sex ist ein sehr wichtiger Bestandteil in einer Beziehung und es wird kritisch, wenn da nicht mehr alles so gut läuft bzw der andere gar nicht richtig auf einen eingeht. Und wenn du schon mit ihm redest und ihn es nicht interessiert, ist das mehr als ignorant. Du kommst dir blöd vor, wenn du Schluss machst "weil du kein Sex bekommst" ... ich finde das Problem ist größer... Er hört dir nicht zu und geht nicht auf deine Wünsche ein. Wenn er halt nicht so oft Lust hat auf Sex, dann kann man natürlich auch Kompromisse eingehen.. aber es geht doch auch darum, dass du dabei befriedigt wirst und es nicht schnell ne Sache von 5 Minuten ist & dann fertig und egal was mit dir ist. Du musst halt schauen wie wichtig dir ansonsten die Partnerschaft ist und ob du es schaffst durch ein weiteres klärendes Gespräch etwas an seinem Verhalten zu ändern.. ansonsten würde ich echt sagen, dass wäre ein Trennungsgrund. An solchen Problemen, kann eine Beziehung leider echt zugrunde gehen :/

Wünsche dir trotzdem viel Glück & vielleicht schafft ihr es ja irgendwie :)

Hey, wenn dir der Sex so wichtig ist, dann trenn dich doch von ihm?

Oder sprich mit ihm, was ich für die vernünftigere Entscheidung halte..

Lg und viel Erfolg.

Du hast schon alles versucht..... mit ihm geredet, ihn verwöhnt, mehr als er dich...... Frag ihn am besten was er für ein Problem hat..... denn irgendwas verheimlicht er dir. Es muss ein Grund geben.

Ähmm...Mit ihm reden?

Wir dürften uns wohl einig sein, das Sex ab einem gewissen Zeitpunkt ein wichtiger Bestandteil in einer Beziehung ist, wenn dir etwas nicht passt, dann musst du es ihm sagen.Er muss darauf reagieren! Wie selbstsüchtig ist das denn? :D