Mein Freund ist keine Jungfrau mehr, ich schon

7 Antworten

Ist doch toll wenn wenigstens einer Erfahrungen hat, dann kann er dir zeigen wie es geht und du kannst dich einfach von ihm führen lassen. Das kann viel entspannter werden als wenn beide nicht wissen was sie tun ;-)

Du bist Du und mit Dir ist alles neu und anders. Sei froh, wenn er ein bischen Erfahrung hat, das macht es einfacher.

Ja und? Soll er es jetzt rückgängig machen? Desto älter man wird, desto mehr hat man sich damit abzufinden dass der Partner auch schon Beziehungen vor einem hatte. Und das ist bei dir eben der Fall. Und das ist doch vollkommen normal!

Hi, das andere war vor dir. Es zähle die Gegenwart. LG Korinna

Plueschii
Fragesteller

DasNeutrum  22.10.2013, 02:14
@Plueschii

Du hast ihn jetzt für Dich alleine. Bei den/der anderen vor Dir hat er nur geübt... ;o)

ungefähr sowas soll das heißen... oder?

Frag dich zuerst ob du ihn liebst. Wenn ja, kannst du das sicher überwinden.