Mein Freund ist 19 und hat nur ein 5 cm langen penis wenn er erregt ist nur 10 oder so. Das stört mich nicht oder so mir ist die grösse eh wurst?

4 Antworten

Hallo,

"normal" ist bei Größen ein sehr relatives Wort. Was besser ist, ist "durchschnittlich", "überdurchschnittlich", "unterdurchschnittlich", da sich Durchschnitte objektiv erfassen lassen.

Dein Freund hat einen unterdurchschnittlich großen Penis, aber solange euch das nicht stört und es keine krankhaften Ursachen dafür gibt, ist das doch völlig egal. Es gibt auch Männer, die haben gar keinen.

Karrrrrl  24.07.2020, 20:26

er soll vorsichtig seine Phallus einfahren besonders wenn Ihr es AV mäßßihg liebt. Denn das Ding ist manchmal zu groß

Reichlich ausgestattet ist er aber nicht gerade, es kommt darauf an das du damit klar kommst. Zu groß kann dir mehr schaden als wenn ein Stückchen fehlt. Das Sperma findet den restlichen Weg schon allein.

Nein ist schon etwas klein. Aber wenn es dich nicht stört.