Mein Freund hat übergröße und kommt nicht rein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Geheimtipp :

30 Minuten bevor ich mal wieder wie üblich eine nette Dame Anal perforiere, mache lege ich meine Dose premium vaseline in ein 34,7 c° warmes Wasserbad mit 10g Salz pro Liter.

Ich kann dir versichern das Flutscht wie Sau!, seit dem ich diese Methode verwende war kein Loch jemals zu eng.

Viel Erfolg

Hawke

elmerolatino  27.12.2016, 19:48

Der guter alte Trick. Dachte das wäre mittlerweile in der Gesellschaft angekommen. Mache ich seit 5 Jahren nur noch so!

Das wichtigste ist, dass du als passiver Partner ganz entspannt bist, denn sobald du verkrampfst oder nicht wirklich bereit bist, wird da nichts durch deinen Schließuskel eindringen. Hierzu kommt, dass ihr viel Gleitgel benutzt, damit der Hintereingang schön geschmeidig bleibt. Dabei auch nicht nur am Anfang mal auftragen, sondern immer mal wieder nachschmieren.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist das langsame vordehnen, denn von jetzt auf gleich wird das nichts. Hierfür am besten geeignete Anaplugs oder Dildos verwenden und am besten verschiedene Größen davon, denn nur so wird der Anus langsam aber sicher auf die Aktion vorbereitet. Karotten o.ä. sind zwar möglich, aber nicht das Optimum.

Dabei helfen kann auch ein genüssliches Vorspiel mit "Rimming". Das ist nicht jedermannsache und sollte falls durchgeführt auch von beiden gewollte werden (vorallem von aktiven Partner). Denn dabei leckt der aktive dem passiven den Anus und dringt dabei auch mal ein wenig mit der Zunge ein. Das ganze macht den Anus schön geschmeidig und entspannt ihn gleichzeitig noch.

Und auch die Stellung die ihr einnehmt kann Unterschiede hervorrufen. Also probiert einfach mal ein wenig rum, klassisch Missionarsstellung, Hündchenstellung, Löffelchenstellung und und und...

Dann kan mir nur noch bleiben euch beiden viel Erfolg und Spaß zu wünschen und das wird schon klappen. Jeder fängt eben mal klein an. Ihr könnt ja mal berichten, ob es geklappt hat mit den vorgeschlagenen Methoden.

Ich würde das einmal ganz langsam angehen lassen.Wenn man sich wirklich gut kennt,sensibel vorgeht,und der Partner ggf.sich mit einem Analdehner vordehnt,kann Analsex sicherlich schön sein.Es ist aber möglich,das es einem nicht gefällt,unabhängig von der sexuellen Ausrichtung.Sex kann so viele Varianten haben,das das nicht funktionieren einer Praktik Euch nicht deprimieren oder verunsichern sollte.Liebe Grüße,ein Frohes Neues Jahr.

Da heißt es einfach dehnen , dehnen , dehnen. Besorgt euch doch einen Analplug, mit dem kann man den Schließmuskel Stück für Stück dehnen.

0815Dave  27.12.2016, 19:38

ganz einfach du gehst 10 meter weg nimmst anlauf ohne gleitgel und voll rein die fleischpeitsche 😏😏