Frage von Deajoker, 116

Mein freund hat penis schmerzen kann es daran liegen das wir sex hatten während ich meine tage hatte?

Hallo ich und mein Freund freund hatten vor paar tage sex da hat ich meine tage und wir haben kein Kondom benutzt er sagt das sein penos brennt und er hat mal gehört das es an den tagen liegt kann es stimmen?

Antwort
von checkerl, 74

Warum? Wenn du deine Tage hast blutest du. Mehr nicht. Warum sollte ihm Blut wehtun?
Es könnte eher daran liegen, dass du möglicherweise nicht feucht genug warst und deshalb viel Reibung entstanden ist. Das könnte deinem Freund schon wehtun wenn er nicht durch den Gummi geschützt ist.

Antwort
von andreasdietrich, 30

Wenn dein freund um beschnitten ist dann kann das an der harten Reibung liegen. So weit ich weis ind unbeschnittene an der Eichel empfindlicher weil sie durch die Vorhaut geschützt ist. Bei beschnittenen (PS: ich spreche aus Selbsterfahrung) ist die Eichel an viel Reibung und harte Oberflächen gewohnt. Vlt warst du nicht feucht genug? Frag am besten deinen freund selbst.

Antwort
von Mrmorrigan, 44

Daran sollte es nicht liegen, außer du warst wirklich trocken wie die Wüste oder er hat sich die Eichel an Haar Stoppeln aufgerieben.

Wenn es länger als 2 Tage geht nimm ihn mit zum Arzt. Wir Männer mögen mit unserem besten Stück da nicht hin also unterstütz ihn da.

Bis die Sache geklärt ist was es sein könnte nur mit Gummi könnt ja auch was fieseres sein

Antwort
von Nightlover70, 38

Nein, das hat rein gar nichts damit zu tun, dass Du Deine Tage hattest.

Antwort
von SweetDevotion, 41

Es handelt sich um Blut...nicht um Salzsäure...

Also nein das brennen an seimem Penis kommt mit Sicherheit nicht von deinem Blut. 

Vll liegts wirklich daran das es nicht flutschig genug war? Wobei...während der Periode is es ja eig ständig flutschig 😂😅😆 also kann man auch das ausschließen...

Kann sein das er sich auch irgendwas eingefangen hat? Pilz evtl...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten