Mein Freund hat nur seine Arbeit?

3 Antworten

Gar nichts! Seine Prioritäten sind so.

Diese Beziehung hatte von Anfang an keine Zukunft, denn Du musstest ja immer die Initiative ergreifen. Du musstest immer mit dem Zug zu ihm. Er hat von Anfang an nur wenig oder nichts getan, um Dich zu sehen.

Eine Beziehung braucht Zeit und Raum. Sie lebt vom persönlichen Kontakt. Da reicht es nicht, wenn man sich nur alle 3 oder 4 Wochen mal sieht. Und offensichtlich will er keinen Kontakt.

Von dem her solltest Du deine Konsequenzen ziehen und die Beziehung beenden! Was willst Du von einem Typen, der Dich nicht will! Sorry, aber so ist es nun mal. Laufe ihm doch nicht nach! Entweder Du bist ihm wichtig, dann nimmt er sich auch Zeit für Dich und kommt auch mal zu Dir. Oder er hat andere Prioritäten, dann liebt er Dich aber auch nicht.

Mach dich doch Mal rar, damit er sich mal nach dir richten muss. Vielleicht merkt er dann was

Zieh mit ihm zusammen in eine wohnung dann siehst du ihn täglich