Mein Freund hat in Stripbar fremde Brüste angefasst - was soll ich tun?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das Fremdgehen ist, kann man so pauschal nicht sagen, jeder definiert die Grenzen in der Beziehung ein bisschen anders. Ob du damit zurecht kommst, musst du selbst entscheiden.

Ich persönlich denke, an solch einem besonderen Abend kann man darüber wegsehen. Man lässt sich etwas gehen, alle anderen machen es auch, da passiert sowas mal. Er scheint es ja aufrichtig zu bereuen und er ist auch offen und ehrlich zu dir und gibt dir eine faire Chance, zu entscheiden was du davon hältst. Er hat ja auch nicht mit ihr geschlafen oder so, das bloße Anfassen erfährt diese Frau zig mal am Tag, da waren sicherlich keine romantischen Gefühle dabei. Ich würde es ihm verzeihen.

MiaSidewinder  11.12.2014, 11:54

Danke für's Sternchen :) Viel Glück euch beiden!

Hi Camilla,

jeder definiert fremdgehen für sich. Wenn es das für dich schon ist, dann ist das so - wenngleich das sicher eine sehr extreme Sichtweise wäre.

Gehört zum Fremdgehen nicht vielmehr das Herz? Das Gefühl? Der Wunsch woanders etwas zu fühlen, spüren, zu "bekommen", dass man "daheim" vermisst.

Wenn Du dem zustimmen kannst, frag dich, ob das Anfassen fremder Brüste, in ausgelassener Runde, gerade auf einem Jungsellenabschied, vermutlich unter Alkoholeinfluss wirklich etwas mit Gefühlen zu tun hat.

Ist es nicht vielmehr toll, einen Mann zu haben, der sich nicht scheut, so etwas sofort zu beichten? Viele hätten das vermutlich unter: "das war nix, also red ich nicht drüber" abgelegt und die Klappe gehalten.

Ich wünsche Euch Beiden eine wunderbare Zeit!

Nichts! Die Frauen dort machen diesen Job und Junggesellenabschied enden meist in solchen lokalen und Hey er hat sie nicht anders seifig berührt und es dir gesagt. Er war Gast bei dieser Show und hat nicht mehr getan als er durfte.

Startrails  08.12.2014, 10:50

Oh prima, dann gehe ich zu meinem Junggesellenabschied ins Bordell - die Frauen machen dort ja auch nur ihren Job...

MisterHigh  08.12.2014, 11:14

Hey jetzt mal ehrlich er hat nur Brüste berührt wohl in einem Moment der zu der Show gepasst hat. Hier sagte jemand bereits das du dich mal in diese Situation mit einen Junggesellinnen Abschied mit Strip Einlage versetzen sollst. Er hat sie nicht geknallt und er war ehrlich. Jeder sieht es anders für sich. Du musst selber wissen wie du damit umgehst.

Ps: ich möchte sehen das eine Frau ins Bordell geht 😝 ich hab es mit meiner aus Spaß ein Abend mehrmals versucht und keine Chance ✌︝

Hallo ihr, danke für die ganzen Antworten! Ich bin leider ziemlich überfordert mit der ganzen Situation. Und echt sauer. Einerseits denke ich mir, es war ein dummer Fehler und er bereut es, ich sollte dem keine weitere Bedeutung beimessen und es abhaken. Andererseits finde ich es echt nicht in Ordnung, dass er anderen Frauen an die Brüste geht, wenn er doch mich hat. Ok, es ist kein Fremdgehen im dem Sinne, aber hintergangen fühle ich mich trotzdem und ja, er hat damit eine Grenze überschritten. Das kann er jetzt aber auch nicht mehr ändern. Wie gehe ich denn damit jetzt am besten um? Zwischendurch finde ich das alles gar nicht mehr so schlimm und dann trifft es mich wieder hart. Einfach nicht dran denken klappt nicht. Habt ihr Tipps für mich?

Du kennst ihn doch besser, also nimmst Du seine Entschuldigung an oder trennst Dich von ihm. Das ist Deine Entscheidung, ob Du damit leben kannst oder nicht.

camilla23
Fragesteller

Ich möchte mich nicht trennen. Würde das gern abhaken können, das klappt aber leider nicht so einfach. Habt ihr Tipps?