Mein Freund gibt Mädchen sein Insta?

4 Antworten

Ich würde mit ihm Schluss machen ihr seid gerade erst zusammen und dann passiert schon sowas. In den ersten Monaten ist man in einander verliebt und sieht nichts anderes als dich. Wenn er jetzt schon solche Sachen macht wirst du keine Zukunft mit ihm haben wenn man doch keine Interesse an jemanden hat Schreibt man doch nicht mit denen und wenn es doch nur zur Aufklärung wäre, hätte man das doch gar nicht löschen müssen sondern wir stolz präsentieren da läuft wahrscheinlich mehr im Hintergrund und dieser Schwachsinn mit. Das ist kein Eigentum von dir oder das Geschwafel, dass ihr noch nicht verheiratet seid das sind halt Menschen eine normale Beziehung geht so
Ich bin mit jemanden zusammen und nur sie oder er ist bei mir im Fokus keine besten Freunde, keine beste Freundin wenn man feiern geht eine Freundin oder Freund mit Zeit mit den Jungs verbringen. Klar kann man zu Hause oder irgendwo draußen machen aber nicht in irgendeine Disco oder in einer bar von solchen Menschen hast du dich trennen weil es sehr viele Schmerzen bereiten wird es immer noch deine Entscheidung aber meiner Erfahrung nach bringt es auch nichts nur eine Lektion mit sehr viel Schmerz

Und dann alle die gleich schreiben das ist nicht dein Eigentum oder Blabla wir haben 2022 ihr hab kein Plan vom Leben

Kammkamm9842  17.11.2022, 06:48

guten Morgen erst mal

ich würde dir raten, dich von deinem Partner zu trennen

Musst allerdings aber du wissen

ihr seid gerade mal so ne kurze Zeit zusammen und es passiert schon sowas dann kannst du in der Zukunft davon ausgehen, dass es überhaupt nichts bringt oder nur Schmerzen verursacht

Und das Rum Gelaber, dass du nicht verheiratet bist und er nicht dein Eigentum ist ja überhaupt gar nicht drauf lassen Leute die gar keine Ahnung haben und das Leben komplett falsch nehmen

In eine Beziehung gibt es nur dich und ihn und keine andere keine beste Freundin. Kein besten Freund. Wenn man feiern geht, geht man zusammen feiern wenn man mit den Jungs alleine sein will, dann zockt man zu Hause oder ist irgendwo in der Stadt unterwegs und dann die Leute die gleich schreiben dass wir das Jahr 2022 haben und es hier alles anders abläuft man alles akzeptieren und Augenklappen anhaben muss Leben in der fake Welt so wird keine Beziehung funktionieren wenn er doch nicht zu verbergen hat. Warum sollte man was löschen?

Der zeigt ihr doch die Aufklärung und dann hat sich die Sache gegessen für dich und für ihn aber der läuft wahrscheinlich mehr im Hintergrund also Finger weg

Rede leider aus Erfahrung außer Schmerz und, wird dir das nichts bringen und saftige Lektion

Er hat den großteil seines Chats gelöscht damit ich nicht sauer werde, meinte er.

Wohl das Du nicht siehst das diese Nudes miteinander ausgetauscht haben oder Sie sich über etwaige andere Dinge gefreut hat...Hier liegt der Verdacht des Fremdgehens sehr nahe und ich würde mich von so einem Kerl trennen. Tut mir leid aber anderes kann man es nicht deuten!
Männer die Treu sind bekommen seltens ne Chance....Fremdgeher immer wieder

Er hat den großteil seines Chats gelöscht damit ich nicht sauer werde, meinte er.
Und die beiden haben auch schon über alltägliche Dinge geschrieben.

Trenn dich. Er hat Interesse an ihr und will sie kennenlernen.

Dragon40  17.11.2022, 08:21

DANKE!!!!!

Nur Mut, das wird schon wieder! Und am Ende seid ihr ja nicht verheiratet... Und Du selbst bist ja auch nicht allein, hast Freunde, hier und im real live, weibliche und männliche ...