Mein Ex-Freund stand darauf wenn ich ihm Schlagsahne vom Penis geleckt habe. Ist das normal?

17 Antworten

Hallo TwinkleSpark,

das sind seine sexuelle Vorlieben. Jeder Mensch hat unterschiedliche und daher kann man nicht genau sagen, was normal ist und was nicht.

Hat es dir denn gefallen?

Wenn du mal einen neuen Freund hast, hat er vielleicht ganz andere sexuellen Vorlieben!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Na selbst wenn du den Penis mit einer Ananasscheibe und einer Kirsche verzieren würdest ist noch normal......... aber wenn das so lecker aussieht und er selbst rein beißt, dann würde ich mir sorgen machen......

"Normal" ist ziemlich vieles. Es kommt aber immer darauf an, es so zu machen, dass es beiden gefällt.

Wenn Du ein Problem damit hast, musst Du es nicht machen.

Ich sag mal, es gibt Schlimmeres...

Wenn es dir auch gefallen hat und du es auch gerne gemacht hast!?

Ansonsten ist es eben für dich nicht "normal".

Ich sag mal Nein.

Wem es gefällt, oder braucht Ok. Mein Fall ist es nicht.