Mein Ehemann hat heimlich Sex mit fremden Männern!

10 Antworten

Du musst dich leider damit abfinden, dass du einen schwulen Mann hast. Jetzt ist es raus (immer vorausgesetzt, dass der Fall kein fake ist...). Das ist keine Kleinigkeit - für dich nicht und auch für das bald kommende Kind nicht. So wie es sich liest, ist das bei ihm eingespurt. Fast möchte ich sagen - entweder du "behältst" ihn, so wie er ist (eine Liste mit Dingen, die du voraussetzt, damit er "darf", finde ich albern, demütigend für ihn und auch lebensfremd) - oder du verlässt diesen Mann. Ich kann mir gut vorstellen, dass das für ihn jetzt auch schwierig ist und irgendwo in einer stillen Ecke seines Herzens, wünscht er sich vielleicht sogar, frei zu sein, wer weiß? Dass er sich wahnsinnig dafür schämt, finde ich auch falsch. Er gerät so in eine untergebene Position zu dir und das sehe ich nicht als Notwendigkeit an. Aber eine Voraussetzung, bzw. Bitte, solltest du unbedingt an ihn richten: einen sofortigen HIV-Test, damit du in dieser Hinsicht (relative) Sicherheit hast und Gefährdung für dich und euer Kind ausschliessen kannst. Viel, viel Glück für euch alle!

Kananabuzzili  18.10.2014, 18:57

Warum ich ein wenig skeptisch bin - ein Handy ist etwas sehr Persönliches, wo man die Zugangsdaten für sich behält, Dasselbe gilt für Foren. Also...könnte es sein, dass Marlenchen selbst dieser Mann ist, der in einer solchen Situation steckt, bzw. noch nicht geoutete ist? Wenn dem so ist, dann sieh' dir die Antworten gut an und sei ehrlich und verantwortungsvoll, auch wenn sich dadurch in deinem/ eurem Leben vielleicht eine Menge ändern sollte. Good luck!

Marlenchen86
Fragesteller
@Kananabuzzili

Nein, es handelt sich tatsächlich um meinen Mann... die einfache erklärung; das handy lag auf dem tisch, er war auf dem wc...auf der seite war er anscheinend noch eingeloggt... Also um es noch einmal zu betonen; es ist so wie ich es beschrieben hatte...ich stehe ganz allein mit dieser situation da und weiß wirklich nicht, wie ich damit umgehen soll....ich habe keine Ahnung wo ich Rat und erfahrungen herbekommen soll, geschweige an welchen professionellen Berater ich mich wenden kann....wen fragt man in so einer Sitation??? ich weiß es einfach nicht und bitte um verständnis für diese schwierige situation für mich, ich habe ja auch geschrieben, dass es erst ganz frisch ist :(

earnest  18.10.2014, 19:18
@Marlenchen86

Zunächst entschuldige bitte eventuell Dir ansatzweise entgegegengebrachtes Mißtrauen. Aber als Neuling weißt Du natürlich nicht, wieviel Schindluder hier mit Fake-Erstfragen getrieben wird.

Du mußt irgendwo Deinen Druck abladen - und keinesfalls bei Deinem Mann.
Ich empfehle Dir als Erstkontakt die Evangelische Telefonseelsorge. Der Anruf ist kostenlos, die Nummer steht im Telefonbuch. Dort stehen geschulte Mitarbeiterinnen (ja, meist Frauen) zu Verfügung, die Dich kompetent beraten können.

Versuch es am besten noch heute Abend.

Alles Gute!
e.

Kananabuzzili  18.10.2014, 19:21
@Marlenchen86

Na schön - ich glaub's dir. Es gibt in grösseren Städten schwule Beratungszentren, wo sich jedermann/ jedefrau hinwenden kann, auch für den HIV-Test. Vielleicht solltest du das tun? Ein Restzweifel bleibt trotzdem. Das hier ist ein Forum, wo Menschen ihren wohlmeinenden Rat geben, aber den meisten ist auch klar - man weiss nie, was tatsächlich dahintersteckt.

mychrissie  19.10.2014, 11:52
@Marlenchen86

Das Handy meiner Frau nehm' ich noch nicht mal in die Hand. Ich öffne ja auch nicht ihre Post. Das würde ich noch nicht mal machen, wenn Herzchen auf den Umschlag gemalt wären.

Wer seinen Partner achtet, achtet auch seine Intimsphäre!

Hi.
Du hast das schön und mich sehr berührend geschrieben, Marlenchen.

Und wenn ich davon ausgehe, daß deine Erstfrage wirklich so ernst gement ist, wie sie klingt, dann kann ich dir eigentlich nur einen Rat geben:

Gib deinem Mann Zeit, zeig ihm derweil, daß du ihn liebst - "show, don't tell". Zeig es ihm, sag es ihm nicht nur. Wenn er das weiß, wenn er sich deiner wieder sicher ist, dann ist immer noch Zeit für Gespäche.

Ihr müßt zunächst wieder in ruhigeres Fahrwasser kommen.

Alles Gute!
earnest

Marlenchen86
Fragesteller

Danke, für deine liebe Antwort... und JA; dies ist eine ernstgemeinte Frage und auch ich würde mir wünschen, dass ich es nur geträumt habe :(

Marlenchen86
Fragesteller

ich zeige ihm, dass ich ihn liebe....aber mir fällt es sehr schwer, das Thema einfach im Raum stehen zu lassen...ich muss doch mit ihm klären wie es weitergehn soll oder?

Er ist Bi. Ist ja nicht schlimm, aber ich würde es trotzdem als Betrug werten! Allein schon die Ansteckungsgefahr mit HIV und diversen Geschlechtskrankheiten! Hallo, du bist schwanger und er f... sich durch die Welt!!! Diese Sextreff-foren sind wie Flaschendrehen in einer Herpesklinik! Du bist nicht tollerant, sondern NAIV!

"Ab und zu seine Fantasien auslebt" - Quatsch Nr. 1: das sind keine Fantasien, das ist die Wirklichkeit, von jemandem, der homosexuell ist. Quatsch Nr. 2: er schämt sich wahnsinnig dafür. In welcher Zeit leben wir?

Ich bin überzeugt, dass du von dir selbst schreibst.

Deine Schilderungen strotzen vor Widersprüchen und den Name "Marlenchen" würde nie eine Frau, die auf sich hält, für sich selbst wählen, es sei denn in einem Sexforum. Einerseits ist das alles "ganz frisch", nachdem du die offene Schwulenseite auf seinem Handy entdeckt hast, als er auf dem WC war (wie anspielungsreich...), andererseits weisst du schon eine ganze Menge, wie er dazu steht: rechnet fest damit, dass du ihn verlassen wirst, hasst sich dafür, verliert kein Wort mehr darüber, schämt sich wahnsinnig dafür. In welchem Zeitraum denn das alles??? "Wären es andere Frauen, mit denen er sich trifft, hätte ich ihn hochkant rausgeschmissen" - ich finde, das ist einfach nicht die Sprache einer hochschwangeren 28 Jährigen. Ich finde dies alles einen abgeschmackten Fake - freu dich darüber, wie sich gutmeinende User mit dir und den Problemen "deines Mannes" auseinandersetzen!

Marlenchen86
Fragesteller

wie armseelig so eine antwort zu verfassen.....meinst du die "gutmeindenden user" wie dich? lächerlich....lies dir den text noch einmal durch....als das ganze aufgeflogen ist, habe ich ihn darauf angesprochen und das was er mir gesagt hat ist genau DAS...

soll ich mir eine andere situation ausdenken, damit DU sie glaubst? es war so und ist jetzt der stand der dinge...

was wäre denn die sprache einer hochschwangeren (im übrigen 27 jährigen)?

redest hier über fakes und machst anscheinend aus jedem willkürlich einen....unglaublich...

und danke für die"gutgemeinte hilfe"

Marlenchen86
Fragesteller
@Marlenchen86

dies habe ich bereits so kommentiert:

Kommentar von Marlenchen86 Marlenchen86 vor ca. 3 Std.

hm....naja....ich habe mir sein handy einfach genommen war auf dem explorer, bin auf die "zurücktaste" gegangen, die schwulen-seite öffnete sich...ich fand den punkt ehrlich gesagt wenig relevant zum eigentlichen problem, deswegen die karge beschreibung !!! zum namen: marlene soll unsere tochter heißen, die in ca. 4 wochen zur welt kommen soll...diese dinge empfand ich auch nicht als primär wichtig etc.... ich wollte eine meinung von unabhängigen personen...leider muss man sich, egal wo man guckt dafür registrieren....ich wollte kein profil, in dem ich mich hier offenbaren muss...ich wollte nur eine frage stellen und antworten bekommen...mehr nicht...

mit anfeindungen wie in den ersten antworten habe ich allerdings auch nicht gerechnet...

Kannst du es ertragen, einen Mann neben dir im Bett zu haben geschweige denn mit ihm Sex zu haben und zu wissen, dass er vor knapp einer Stunde mit einem anderen Mann oder mit mehreren ausschweifenden Sex hatte, die ihm seinen A***h verwöhnten und er deren? Wenn du diese Frage mit Ja beantworten kannst, dann tickst du leider nicht richtig, entschuldige, aber das geht gar nicht. Ich würde die Sache mit allen Konsequenzen sofort beenden! Das sind menschliche Abgründe, sie sich meiner Meinung nach hier auftun, der Typ hat keinerlei Verantwortungsbewusstsein und schleppt womöglich auch noch Krankheiten an!