Mein Chef grüßt mich immer und fragt wie es mir geht soll ich ihn auch fragen wie es ihm geht?

2 Antworten

Was hält Dich davon ab ebenso freundlich zu sein? :-) Zu Fragen wie es einem geht ist doch nahezu "alltäglich" - nur oftmals sind die Antworten hierzu nicht immer die realistischste / ehrlichste in Bezug der "Wie geht es Dir Frage" - zuooft hört man "Ja Danke ganz gut". ;-)

Klar, mach das. Wahrscheinlich will der nur schön Wetter machen ...