Frage von nonameweilfaul, 488

Mein Bruder und seine Freundin haben grad Sex soll ich irgendwas bemerkbar machen?

Hallo, meine Eltern sind außer Haus und mein großer Bruder vögelt grad lautstark seine Freundin. Die wissen nicht das ich nach Hause gekommen bin. Was kann ich tun um mich unauffällig bemerkbar zu machen bzw soll ich das tun ? Weil nicht das im nachhinein komisch für uns beide wird ... Grüße

Antwort
von MaraMiez, 376

Im Nachhinein beglückwünschen. Ist doch schön, wenn die beiden Spaß miteinander haben. Komisch wirds nur, wenn du sie durch dein "bemerkbar machen" dabei so ablenkst, dass dann nichts mehr geht.

Antwort
von rockylady, 360

geh in dein Zimmer und zwar unauffällig und lass die in Ruhe zu Ende machen ...

Antwort
von daria78, 372

Schalt irgendeinen penetraten Sound an, der sie übertönt.

Antwort
von maxinator22, 388

Lass die beiden ihren Spaß haben :3 halte vielleicht Kühle Getränke bereit. Spaß bei Seite. Ist Menschlich und Ihnen und Dir sollte es nicht Peinlich sein. Tue einfach so als kämst du nochmal nach Hause und ruf Plaplapla ich bin Zuhause wenn du es zu Peinlich findest :)

Kommentar von nonameweilfaul ,

ok ich geh noch schnell einfach zu nem freund denke ich xD und komme dann wieder heim

Antwort
von sihnchen, 304

Eigentlich würde ich sie in Ruhe lassen. Hört ja sowieso wieder mal auf.
Aber wenns dich stört geh doch mal bei ihrer Tür vorbei und Huste laut oder lasse etwas fallen. Das dürfte helfen

Antwort
von Mira1204, 296

Kopfhörer in die Ohren?

Ansonsten, wenns ganz schlimm für dich ist, evtl die Türe laut zumachen?

Antwort
von Homesweethome92, 311

Ach lass den beiden ihren Spass, geh einfach in dein Zimmer und lass sie machen.

Ich würde mich da an deiner Stelle jetzt raus halten. Wird ja sicher bald vorbei sein.

Kommentar von nonameweilfaul ,

ne ne meine nur nicht das das auch für ihn peinlich im nachhinein wird

Kommentar von Homesweethome92 ,

Ja könnte sein das es ihm dann sehr unangenehm ist. dir vielleicht ja auch. und seiner Freundin so wieso. also steck dir Kopfhörer rein oder so und lass die beiden machen

Antwort
von ShadowHow, 250

Schlag halt eine Türe lauter als normal zu oder huste laut.

Antwort
von nimaTheReal, 263

Mach so laute Sachen die du immer machst oder Geschirre zusammen hausen?

Antwort
von Dilaralicious2, 160

Hää lass sie doch einfach hahaha

Antwort
von MADAMEfrage, 142

Ruf ihn an lass ne Tüte platzen

Antwort
von peterdercoolee, 230

Klapper mit Geschirr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community