Mein Bruder schämt sich

2 Antworten

Mein Gott -.- abgesehen davon, dass es sowieso kein normal gibt, sollte das einen 12 Jährigen eh net interessieren oO was will der damit schon anstellen... Der soll erstmal in die Pubertät kommen, dann wächst schon alles... und wenn nicht, dann soll er lernen wie man damit umgeht und er wird dann schon seinen Spaß haben...

Es gibt keine Norm-Größe für den Penis eines 12-jährigen Jungen. Der eine kommt früher, ein anderer Junge später in die Pubertät. Der Mann kann bis zum 26. Lebensjahr wachsen und damit auch sein Penis. Die Durchschnittsgröße einen steifen Penisses eines ausgewachsenen Mannes beträgt 14,2 cm. Bis dahin hat dein Bruder noch eine Weile Zeit. Sag ihm, er soll sich an dem und mit dem freuen was er hat und den kleinen Freund gut pflegen und verwöhnen.