Mein Bruder kann mein Passwort entsperren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pin, Passwort, Fingerabdruck, zeichencode

Empfehlenswert: ZFA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus
Kemalist1881
Fragesteller

Was soll den ZFA sein? Zertifikats Anfrage?

Das war bei meiner Schwester & bei mir genauso. Ich konnte von meiner Schwester das Handy entsperren.

Sie hat dann wieder neues face id gemacht & funktioniert nicht mehr bei mir (leider) wenn es dennoch geht, versuchs nochmal wenns dann wiiieder funktioniert dann tja pech kann ma nix machen.

Einfach ein normales Passwort verwenden.

Kemalist1881
Fragesteller
kann ich außer die Face ID zu deaktivieren tuen?

Bitte nächstes Mal genauer lesen.

MrMixAlpak  30.05.2023, 23:51
@Kemalist1881

?? Was meinst du? Du wolltest doch wissen was man außer die Face ID zu deaktivieren tun kann. Meine Empfehlung: Ein normales Passwort (ohne FaceID) verwenden.

Kemalist1881
Fragesteller
@MrMixAlpak

Aber somit deaktiviere ich die Face ID ich möchte die Face ID noch nutzen.

Kaesedip19  31.05.2023, 01:13
@Kemalist1881

Geht aber nicht wenn du nicht willst, dass dein Bruder dein Handy entsperren kann.