Mein Bruder hat gehört wie ich masturbiere. Was tun?

8 Antworten

Dass dein Bruder es gehört hat, ist bisher nur eine Vermutung von dir. Sollte er es tatsächlich gehört haben und dich darauf ansprechen, dann unterhaltet euch ganz normal darüber. Sehr wahrscheinlich befriedigt er sich auch selbst. Also keine Panik! Wenn er dich nicht darauf anspricht, dann sagst du auch nichts. :-)

Sag irgendwas mit du wärst auf eine Seite gekommen die du nicht mehr schliessen konntest und da würde was abgespielt sag das so im Gespräch xD

Der macht das doch bestimmt genauso selber, also was will er denn?

Das wird ihn kaum anheben. Mach dir nix daraus, SB ist natürlich. Genieße es!

Dem ist das mit Sicherheit sowas von egal.