Mein Bildschirm geht nicht?

2 Antworten

Dein Bildschirm geht Einwandfrei, das Problem ist das dein Computer den Datenträger mit dem Betriebssystem nichts mehr findet.

Da könnte deine SSD defekt sein, vllt steckt auch nur ein Kabel nicht richtig oder du hast die BIOS Einstellung für die Auswahl der Startdatenträger geändert. Vllt hast du auch noch kein Betriebssystem installiert (falls der PC denn neu ist)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Du musst im Bios, eine Festplatte mit einem Betriebssystem zuordnen, danach startet er wieder / mal.