Mein Bester Freund will mich knutschen, wenn wir uns treffen. Ist das gut?

7 Antworten

Natürlich schadet dass der Freundschaft. Wahrscheinlich ist er auf Freundschaft Plus aus. – Musst du für dich selbst entscheiden, ob du dich darauf einlassen willst.

Janiela  11.08.2015, 13:59

Findest du das nicht ein bisschen sexistisch?

tedbundy9  11.08.2015, 14:04

Weshalb? Und selbst wenn, am Ende muss sie es trotzdem für sich selbst entscheiden.

Janiela  11.08.2015, 14:39
@tedbundy9

Weshalb? Weil du ihm unterstellst, mehr zu wollen als er angekündigt hat. Und ich bilde mir ein, zu ahnen, dass du es nicht unterstellt hättest, wenn die Geschlechterrollen vertauscht wären. Aber klar, entscheiden muss sie sich so oder so, was sie will.

Ob es der Freundschaft schadet, entscheidet ihr beide, indem ihr euch entsprechend verhaltet. Wenn du dir auf den Kuss hin einen Stock in den Hintern schiebst und nie wieder mit ihm so umgehen kannst wie vorher oder wenn er daraufhin das Gleiche tut, dann ist eure Freundschaft natürlich hinüber. Wenn ihr aber genauso wie vorher mit einander umgeht und euch genauso wie vorher achtet und lieb habt, dann bleibt eure Freundschaft erhalten. Wenn du dich neugierig und aufgeregt auf euren Kuss freust, dann kannst du das einfach so mitmachen. Wenn du dich davor ängstigst oder ekelst, dann lass es. Du solltest dir im Klaren darüber sein, dass ein Kuss eine ziemlich heftige Hormonwelle lostreten kann. Du wirst dich danach möglicherweise berauscht fühlen.

So wie du es beschreibst, handelt es sich doch gar nicht mehr um Freundschaft. Er will dich küssen und knutschen mit Zunge, also mit viel Wärme, Zärtlichkeit und Liebe, denn ein Kuss symbolisiert Liebe. Heißt: Er ist in dich verliebt, oder, da ihr ja Freunde seid und er dich gut kennt kann man sagen, dass er dich wirklich liebt. Und du sagst selbst, du hast dich bisschen in ihn verliebt. In Wirklichkeit hast du dich nicht nur ein "bisschen" verliebt, sondern sehr. Dir fällts jedoch schwer, es selbst zuzugeben. Alleinschon dass du hier fragst, zeigt deine Zuneigung zu ihm.

Du bist in ihn verliebt und er in dich.
Lass den Kuss freien Lauf und knutsch ihn so, wie du es dir wünschst und wie es dir Spaß macht. Diese Freunschaft verliert sowieso an Form. Wenn nicht bei dir, dann sicherlich bei ihm. Er liebt dich definitiv. Küss ihn und unternimm viel mit ihm und geh eine Beziehung mit ihm ein falls sich die Gelegenheit ergibt.
Viel Glück und Liebe

Das ist sehr gut! Du musst mit ihm schlafen. Am besten heute noch :)

Viel Spaß :^)

Die Freundschaft wird sicherlich Schaden nehmen.