Mein Bester Freund und Meine Freundin nach Ecstasy?

1 Antwort

Die von dir genannten Drogen sind mir ziemlich bekannt. Bei allen 3, auch in hohen Dosen finde ich, gibt es immer noch etwas Verstand, der einen von sowas abhalten würde. Sie haben es gemacht weil sie Lust drauf hatten, vermutlich hat Xtc das Verlangen gesteigert. Der Ursprung liegt aber nicht bei der Droge selbst. Es damit zu entschuldigen halte ich für Unsinn.

In meiner Beziehung würde ich sowas nicht verzeihen, ich an deiner Stelle würde Schluss machen, bzw getrennt bleiben und mit dem Freund nicht mehr reden. Ist aber irgendwie immer das selbe oder? Der Beste Freund schleicht sich dann doch immer an die Freundin:/

Was du tolerierst und willst bleibt im Endeffekt dir überlassen, wollte dir nur den Denkanstoß geben, dass man das weder mit Xtc, Weed noch Alk entschuldigen kann.