Mein bester Freund hat meine Hand genommen und sie in seine Hose gesteckt so dass ich seinen penis in der Hand hatte ...?

4 Antworten

er wollte dir zeigen (etwas plump, der nonverbale versuch), dass er dich wunderbar findet und deine weiblichkeit und nicht nur deine freundschaft wohl bemerkt. war es dir recht, dasnn warte beim nächsten mal nicht lange und fass in seine hose und frag ihn, wie es ihm gefällt. vielleicht (sicher) will er dich auch mal fühlen! euch stehen alle wege offen......

Du musst nichts sagen. Nimm seine Hand und führe sie zu deinem Dreieck!

Das wird er schon gemekrt haben, wenn es dir gefallen hat und wenn er es nicht wieder tut und du es gerne möchtest, kannst du ja mal versuchen deine Hand von dir aus einfach in seine Hose zu stecken...

Ja lang ihm einfach hin er wird bestimmt nichts dagegen sagen