Frage von lifewithnike, 347

Mein bester Freund hat meine Hand genommen und sie in seine Hose gesteckt so dass ich seinen penis in der Hand hatte ...?

Mein bester Freund hat meine Hand genommen und sie in seine Hose gesteckt so dass ich seinen penis in der Hand hatte. Ich fande es sehr schön doch mich würde interessieren wie ich ihm sage das ich dieses gerne wiederholen möchte ?

Antwort
von Unterhosen96, 198

Das wird er schon gemekrt haben, wenn es dir gefallen hat und wenn er es nicht wieder tut und du es gerne möchtest, kannst du ja mal versuchen deine Hand von dir aus einfach in seine Hose zu stecken...

Antwort
von hannahbenz, 228

Du musst nichts sagen. Nimm seine Hand und führe sie zu deinem Dreieck!

Antwort
von HobbyTfz, 178

Hallo lifewithnike

Du kannst sie ohne seine Hilfe in seine Hose stecken.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von BLACK2DEAD5, 219

Ja lang ihm einfach hin er wird bestimmt nichts dagegen sagen

Antwort
von matheistnich, 165

Kann ich dir ein Blasen? sollte die richtige Frage sein.

Kommentar von lifewithnike ,

Aber ich will ihm keinen blowjob geben wenn einen handjob?

Kommentar von matheistnich ,

https://www.youtube.com/watch?v=BHYjIkmC-Rw irgendwie erinnerst du mich daran..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten