mein bauch ist hart aber habe meine tage-bin ich schwanger?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist definitiv NICHT schwanger. du bekommst deine tage rechtzeitig und fühlst dich nicht unwohl - das ist ein gutes zeichen.

Das dein bauch hart ist hat nichts zu bedeuten, in diesem stadium der schwangerschaft ist der bauch nicht fester als normal. erst ab dem 4-5ten monat.

übrigends wölbt sich er bauch nach dem essen/während der verdauung sehr gerne.

achja. beobachte in den nächsten tagen deine brustwarzen. wenn sie dunkler werden ist das ein zeichen zum arzt zu gehen.

ich hoffe dies ist dir eine lehre und ihr fängt an zu verhüten.

konstanze85  11.02.2011, 21:37

sie KANN durchaus schwanger geworden sein, denn auch durch lusttropfen kann das passieren, also bitte keine verbindlichen, aber unsicheren aussagen tätigen.

Karalu  11.02.2011, 21:38
@konstanze85

wenn die tage rechtzeitig und normal kommen ist das ein deutliches zeichen gegen eine schangerschaft. im allg hat sie keine anzeichen.

die wölbung am bauch kann von allem möglichen kommen

insamariemeyer
Fragesteller
@Karalu

wie soll sein lusttropfen gekommen sein wenn sein penis nicht mal richtig steif war ? oder kann das gehen?

konstanze85  11.02.2011, 21:43
@Karalu

es gibt sehr viele frauen, die ihre erste regel noch ganz normal bekommen und trotzdem schwanger sind, da kann man nicht verbindlich sagen, dass sie auf keinen fall schwanger ist.

konstanze85  11.02.2011, 21:44
@insamariemeyer

@insamariemeyer, wie konnte er denn für eine zeitlang mit dir sex haben, seinen p.enis in dir haben, wenn er nicht steif genug war, bitte schön ?? mach einen test und dann lass dir die pille verschreiben, falls der test negativ ausfällt, damit du dir nicht nochmal so viel sorgen machen musst.

Karalu  11.02.2011, 21:44
@insamariemeyer

er kann trozdem ein wenig flüssigkeit abgeben. aus zu großer nervosität oder erregung.

im lufttropfen ist aber mehr wasser drin als funktionsfähige spermien. trozdem besteht eine minimale gefahr das sie es doch schaffen.

die chance ist sehr gering, aber da du dich wirklich nicht unwohl fühlst. glaube ich nicht das du schwanger bist. beobachte aber ein paar wochen deinen körper!

Karalu  11.02.2011, 21:47
@konstanze85

natürlich kann man nie ein 100%tiges ja oder nein sagen. das sollte sie sich auch bewusst sein und lieber zu früh aus zu spät zum arzt gehen wenn sie sich unwohl fühlt.

DarkstarGI  11.02.2011, 23:36
@insamariemeyer

@insamariemeyer. Der Lusttropfen kann auch ohne vollständige Erektion austreten. Das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt etwas zu tun.

Zur Info..."diese weiße Flüssigkeit" wie du sie nennst heißt Samenflüssigkeit ;D

An deiner Stelle würd ich einfach mal zum Frauenarzt gehen, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass du schwanger bist.

Das nächste mal lieber mit nem Kondom - kauft doch einfach größere ;P

Da du deine Tage hattest kann man eine Schwangerschaft so gut wie ausschliesen, obwohl es Fälle gegeben hat das ein Frau trotz Periode Schwanger war. Selbst 1 Sekunde ohne Kondom kann zur Schwangerschaft führen, selbst im Lusttropfen können Spermien sein. Wenn das Kondom nicht gepasst hat habt ihr was falsch gemacht, grundsätzlich passt jedes Standartkondom über jeden Penis. Ich würde in Zukunft zusätzlich zum Kondom die Pille empfehlen, Zur Sicherheit solltest du einen Schwangerschaftstest machen.

Mal kurz ohne Kondom getrieben etc.Wie wäre es mal mit Aufklärung und sich über das Thema Verhütung gründlich informieren BEVOR man Sex hat statt hinterher ???!!!!! Hier kann niemand hellsehen - wenn du mit Sicherheit wissen möchtest, ob du schwanger bist, dann geh zum Frauenarzt.

In den meisten Fällen bleibt die Periode sofort aus. Der rundere Bauch ist für eine Periode klassisch.