Mein Arm tut weh (glaube es ist die Einstichstelle)?

4 Antworten

Nein, davon auszugehen, dass es von der Impfung kommt ist aber etwas voreilig.

Am besten mal einen Arzt aufsuchen, der soll was sinnvolles diagnostizieren.

Sicparvismagna1
Fragesteller

Meinst du ich soll nicht erstmal etwas noch warten, will nicht wegen so einer kleinigkeit zum arzt

Florendil  29.11.2021, 01:12
@Sicparvismagna1

Bevor du noch mehr querdenker befeuerst, geh lieber zum Arzt.

(ansonsten ja, je nach Alter gibt es wirklich keinen Grund zur Sorge. Ich bin mir sehr sicher, das es nicht an der Impfung liegt.)

Nein, ich kann dir zwar nicht sagen woran das liegt, oder ob es überhaupt an der Impfung liegt, aber normal ist das nicht.

du solltest deinen Hausarzt fragen ob er deinen Arm untersuchen kann.

Sicparvismagna1
Fragesteller

Unter den achseln tut mir mal abgesehen davon auch schon seit 4 5 Tagen der arm weh, wenn ich ihn zu weit strecke. Glaube ein muskelfaseriss. Also am selben arm

nein, ist nicht normal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Huflattich  12.07.2022, 09:21

Was ist daran unnormal? Impfen lassen tut halt bestenfalls weh. Solange nichts schlimmeres passiert kann man doch echt froh sein.

Mein Impfarm tat kurz nach der zweiten Impfung weh. Dass dieser Effekt bei dir aber erst Monate später eintrifft ist seltsam