Mehrere Unterhosen während der Periode?

11 Antworten

Während der Periode habe ich als zweite Unterhose immer noch Shapewear (Spanx, Miederhose oder Bauchwegslip) an, damit nichts verrutschen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, also darauf bin ich noch nicht gekommen, aber ich ziehe manchmal zur Sicherheit auch mal die Binde für die Nacht dann tagsüber an :D aber nach es so, wie du dich am wohlsten und sichersten fühlst!

Ich mach das immer in der Nacht, damit die "erste" Unterhose, bzw. die Binde nicht verrutscht.

Ich mach das immer. Also eigentlich hab ich zur zeit immer eine binde und veim sport meistens noxh nen tampon. Aber dass die binde auf keine fall verrutschen kann und man sie nicht so durch sieht zieh ich immer noch ne 2. Hose an🙈

Nein. Vielleicht wenn sie stark sind Tampon und eine dünne Binde oder so, aber mehr auf keinen Fall. Ist das denn nicht unbequem?

lifeklappstyle
Fragesteller

Nein garnicht, du merkst das garnicht das du zwei an hast :D