Mehrere Unterhosen während der Periode?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich mach das immer. Also eigentlich hab ich zur zeit immer eine binde und veim sport meistens noxh nen tampon. Aber dass die binde auf keine fall verrutschen kann und man sie nicht so durch sieht zieh ich immer noch ne 2. Hose an🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, also darauf bin ich noch nicht gekommen, aber ich ziehe manchmal zur Sicherheit auch mal die Binde für die Nacht dann tagsüber an :D aber nach es so, wie du dich am wohlsten und sichersten fühlst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach das immer in der Nacht, damit die "erste" Unterhose, bzw. die Binde nicht verrutscht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was habtn ihr da fuern wasserfall während der periode:D
Einfach alle paar std binde etc wechseln:Ddd habe noch nie ne zweite unterhose gebraucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Vielleicht wenn sie stark sind Tampon und eine dünne Binde oder so, aber mehr auf keinen Fall. Ist das denn nicht unbequem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeklappstyle
01.01.2016, 23:29

Nein garnicht, du merkst das garnicht das du zwei an hast :D

0
Kommentar von PrivateUser
02.01.2016, 23:30

Na dann ;)

0

Neiiiin, aber ich zieh ne Kurze Leggins (unter der Hose) an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache das auch nicht. Eigentlich benutze ich nur ein Tampon und zu Sicherheit eine etwas dickere Binde sonst nix :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nimm beides, ziehe aber auch noch n 2 Unterhosen darüber, einfach weil es sich sicherer anfühlt. Nää ihr seid nicht allein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeklappstyle
01.01.2016, 23:30

Ich denke das machen nicht viele haha aber zumindest sind wir nicht die einzigen die das machen:D

1

Nein. Wenn du den Tampon oder auch die Binde regelmäßig wechselst geht auch nichts daneben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich mache das nicht und ich habe auch noch nie davon gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung