mehrere terime als qr-code?

1 Antwort

Als QR Code auch übersetzt Quick Response also schnelle Antwort kann ich diese Internetseite nur empfehlen :) https://www.qrcode-generator.de/

Die benutze ich sogar sehr oft und erstelle für manchen Firmen und Branchen ne Art Visitenkarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

JakobMue
Fragesteller

Den benutze ich auch, aber ich will mehrere Termine als QR-Code haben zum Beispiel 15.12 - 16.12 - 17.12 als QR Code

Und die drei Termine sollten als QR-Code da stehen

Scubapro38  17.12.2022, 21:03
@JakobMue

Oh ok :( ja da wäre ich sehr sehr überfordert. Am besten Frag mal jemanden einen anderen User der das vielleicht kennt oder hinbekommt. Weil solche Softwares habe ich leider net :( ich hab extra für dich mit dem Developer also Entwickler telefoniert. Ich weiss genau was du sagen willst, aber ich und meine Kollegen wissen es auch net viel weiter. Da ich die Seite die ich immer benutze fast 80% meine Angestellten es auch benutzen. Ich hoffe du bist mir net sauer und so. Was ich noch empfehlen könnte, wenn du mal den Gratis Terminplaner als Kalender runterladen könntest, vielleicht gibt es paar gute Softwarelösungen die dir dein Alltag deiner Termine als QR Code generieren. Aber da kenne ich leider keine.