mehrere Regenjacken übereinander tragen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

finde ich cool 48%
finde ich nicht cool 28%
Ja, dieses Outfit gefällt mir 12%
Ja, aber dieses Outfit gefällt mir nicht 12%
mache ich auch 0%

4 Antworten

finde ich nicht cool

Viel hilft nicht unbedingt viel (gegen Regen), aber garantiert beim schmoren im eigenen Saft - und farblich passt das auch nur bedingt zueinander.

finde ich cool

Trage da lieber einige Regencape in unterschiedlicher Länge übereinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, aber dieses Outfit gefällt mir nicht

Ich selbst trage zuhause täglich dünne Nylonwindjacken mit dazu passenden Nylonhosen. Aber ich mag dieses beschichtete Nylon von k-way überhaupt nicht. Daher würde ich es so nicht tragen.

Peppie85  31.05.2022, 18:38

falshe antwort - bitte löschen - danke

Katharina1284  31.05.2022, 18:43
@Peppie85

So einen Overall habe ich leider nicht, weil die mir einfach zu teuer sind. Ich habe mehrere zweiteiler von Rodeo und jede Menge dünne Nylonwindjacken von B&C, Sol's und auch viele vintage Teile.

liebe Grüße, Kathi

NickiLittle
Fragesteller

Danke für diese klare, eindeutige Antwort. Ich weiß selbst wie das ist, wenn man was einfach nicht mag. bei mir sind es so manche Grüntöne...

ich trage auch gerne dünne nylonsachen, die eben nicht so glatt beschichtet sind. der dunkelrote Rock z.B. ist so ein stück.

ein anderes meiner lieblingstücke ist dieser rote adidas overall:

https://www.pinterest.de/pin/738731145117186268/

vom Material her ist der so ungefähr wie die klassischen adidas turnhosen :-)

KerstinSolowski  15.12.2022, 17:57

Da schließe ich mich an, die K-Way Jacken mag ich auch nicht, die Beschichtung ist irgendwie so klebrig....Aber der rote Regenmantel wäre genau mein Ding...

finde ich cool

Man kann es ja Mal so anziehen, wenn es draußen schlechtes Wetter ist. :D