Mehrere Erzfeinde?

3 Antworten

Meiner Meinung nach geht Erzfeinde nur dann, wenn sie als Gruppe auftreten und ge­mein­sam handeln, wenn sie also eine Einheit bilden: Die Daltons sind die Erzfeinde von Lucky Luke.

Ich denke, es könnten mehrere sein, aber dann brauchst du trotzdem noch paar Dienstrangniedere. Sonst sind das nur Übertreibungen ohne Sinn.

Ich glaube das ist eine Gruppe von Menschen oder ein einzelner Mensch der der schlimmste Feind für einen ist.

Bild zum Beitrag

 - (Bedeutung, Erzfeind)